Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Seelenwandlers


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Karl McLain:

Seid gegrüßt, Waldläufer!

Eure Dolche sind geschärft. Eure Tiergefährten sind gut trainiert. Dann seid Ihr bereit für den Seelenwandler!

Hier sind die Veränderungen, die für die Veröffentlichung von Path of Fire vorgenommen, aber noch nicht in Demos oder Stresstests gezeigt wurden. Was wir heute hier zeigen, betrifft nur Seelenwandler. Andere grundlegende Veränderungen, bzw. solche, die Druiden betreffen, werden in den offizielleren Kanälen abgehandelt.

  • Automatische Angriffskette mit dem Dolch: Die Dauer aller Zustände wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Die Animationen aller Dolchfertigkeiten wurden neu abgestimmt, damit sie flüssiger wirken, und sie wurden mit einer Abkürzung zur nächsten Fertigkeit versehen, damit die Fertigkeitssequenz ein klein wenig schneller abläuft. Vor allem die Schritte 2 und 3 der Sequenz sind etwa 0,3 Sekunden kürzer, der 4. Angriff ist um etwa 0,25 Sekunden länger.

  • Doppelbogen: Die Blutungsdauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht, die Anzahl der gewährten Stapel von 4 auf 5. Die Dauer der Vergiften-Verstärkung für den Tiergefährten wurde von 10 auf 6 Sekunden reduziert.

  • Spielerversion von „Verkrüppelnde Qual" für Iboga: die Zustandsdauer wurde von 6 Sekunden auf einen Basiswert von 3 Sekunden reduziert.

  • Spielerversion von „Betäubende Sporen" für Iboga: die Zustandsdauer wurde von 8 Sekunden auf einen Basiswert von 5 Sekunden reduziert.

  • Zermalmen: Diese Fertigkeit gewährt integrierten Waldläufern beim nächsten Angriff einen um 25 % erhöhten Schaden.

Ziel war hierbei in erster Linie, die Schadenskomponenten des Dolchs zu verbessern, damit es sich reibungsloser anfühlt, und gleichzeitig der Zustandsseite des Seelenwandlers etwas mehr Spiel zu geben. Natürlich werden wir die neue Elite-Spezialisierung bei und nach dem Start weiter beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

Wir sehen uns in der Wüste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Spezialisierung hat definitiv frischen Wind in das Gameplay des Rangers reingebracht, allerdings würde ich es begrüßen, wenn man dem Bersi-Ranger eine Chance geben würde. Aus meiner Sicht sollte der Gelegenheitsangriff bei Zermalmen sofort ausgelöst werden, um aus den 25% Bonusschaden das meiste rausholen zu können. Natürlich kann man den Gelegenheitsangriff auch mit dem Irdischen Einschlag kombinieren, aber dieser hat leider eine zu hohe Abklingzeit und sonst stehen einem nur bescheidene Fertigkeiten zur Verfügung. Momentan sind der Druid und Cranger so viel stärker als der Bersi-Ranger, dass man in Fraktalen, Raids und Dungeons jedes Mal erneut dazu gedrungen wird, das Build oder die Klasse zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...