Zum Inhalt springen

Widergänger Eigenschaft "Pulsierende Pestilenz" funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Mit dem letzten Patch (08.05.2018) sollte die Eigenschaft "Pulsierende Pestilenz" des Widergängers angepasst werden.

Pulsierende Pestilenz: Diese Eigenschaft überträgt jetzt bei einem Legendenwechsel 3 Zustände vom Spieler auf Gegner in der Nähe, anstatt sie zu kopieren.

Einerseits ist die Beschreibung noch inkonsistent. So steht im schon, dass die Zustände übertragen werden"Das Beschwören einer Legende überträgt Zustände auf Gegner in der Nähe.", in der Detailanzeige darunter ist allerdings noch von kopierten Zuständen die Rede "Kopierte Zustände: 3"Im Englischen besteht dieser Fehler ebenfalls.

Weiterhin funktioniert die Eigenschaft garnicht. Das Beschwören, also Wechseln einer Legende hat keinen Effekt, Zustände werden weder übertragen noch kopiert.

Getestet habe ich das mit verschiedenen Zuständen (darunter alle Zustände, die Schaden zufügen) an verschiedenen Orten (In der offenen Welt und in Raids). Mein Widergänger ist ein Asura.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...