Zum Inhalt springen

Herzchen-Quest "Helft den Gefangenen", Abschlussnachricht


Empfohlene Beiträge

2 bzw. 3 Fehler:

  1. Überschrift "Ihr seid Spitze."Korrektur:Spitze -> spitze

  2. Letzter Satz "Wenn Ihr nicht gewesen wärt, würden wir immer noch dort vor uns hinschmelzen, tot oder lebendig. Danke — Eine von vielen". Nach dem Wort "Danke" sollte mE ein Punkt stehen.

  3. Da die (Halb-)Geviertstriche nun schon aus den Itembeschreibungen entfernt wurden, ist hier damit auch zu rechnen? So, wie ich Sabines Antwort im anderen Thread verstanden habe, könnten sie hier auch entfernt werden.

https://imgur.com/KV5SPRVhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Helft_den_Gefangenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...