Zum Inhalt springen

Bugy WvW


Zarri.1603

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

es ist schon für Drakkar hat, 2x 2 Server zu spielen, das wissen wird. Darum soll es nicht gehen, jedoch Anet: Bitte fixt das wvw. gestern Abend war die rote Karte die erste halbe Stunde nicht bespielbar und nun hat drakkar sogar eine eigene Ewigen Instanz bekommen, unsere Leute spielen auf 2 Versionen der leben Karte... das sieht spannend aus.

Problem: Gegner hauen auf unsere ewigen feste, unser Zerg möchte es verteidigen-> springt. Sieht aber keinen Zerg, da dieser auf einer anderen instanz ist... ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, gesperrte karte, kenne ich. Aber wir haben zwei spieler auf den ewigen. Einmal auf 52.57.73.223:0 und einen auf 18.195.224.105:0

Beide sind auf den ewigen, nur der eine spielt mit etwa 20 weiteren von uns alleine ohne Gegner, der Rest hat Gegner. und auf welche instanz du kommst? Zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, sieht hübsch aus wenn das schloss auf den (Mini- & normale) Maps rot-blau flakert, Dzaba's ewigen feste erobert als rot, aber sie bleibt blau, ....Sieht fast so aus als hätte jeder ne eigene Ewigen Map. Eine grüne, eine blaue eine rote.

Aber die rote scheint fürs scoring zu zählen :)(Nicht das das nen Unterschied macht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die API gibt für Drakkar 8-10 Türme aus, für Elona und Aba nur 2-4. Auch hat zumindest Elona nur eine einzige Karte.

Hat auch nichts mit Fingerzeig zu tun, Drakkar macht es ja nicht absichtlich oder freiwillig (und verliert ja trotzdem). Punkte über 10k zur Primetime sind durchaus normal bei vielen Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist Wettbewerbsverzerrung, es nimmt den Gegnern die Lust, man hat so gar keine Chance. Drakkar - See kann sich halt diese Woche ausruhen und gewinnt trotzdem, wenn A-net nicht was ändert und die Instanzen schließt, die zu viel sind. Drakkar nutzt natürlich die Gunst der Stunde solange es noch geht. Falls A-net das am Montag nicht ändert brauchen die anderen eigentlich nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...