Bugy WvW — Guild Wars 2 Foren

Bugy WvW

Senseinova.3541Senseinova.3541 Member ✭✭

Moin moin,

es ist schon für Drakkar hat, 2x 2 Server zu spielen, das wissen wird. Darum soll es nicht gehen, jedoch Anet: Bitte fixt das wvw. gestern Abend war die rote Karte die erste halbe Stunde nicht bespielbar und nun hat drakkar sogar eine eigene Ewigen Instanz bekommen, unsere Leute spielen auf 2 Versionen der leben Karte... das sieht spannend aus.

Problem: Gegner hauen auf unsere ewigen feste, unser Zerg möchte es verteidigen-> springt. Sieht aber keinen Zerg, da dieser auf einer anderen instanz ist... ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist.

<1

Kommentare

  • Nachtrag: hat eigentlich irgendein server die selben Probleme?

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    Eigene Instanz? Nein. Gesperrte Karten? Immer wieder mal, das ist ein üblicher Fehler. Beispielweise kam Kodash bei diesem Reset zunächst auch nicht auf Rot. Und im letzten Matchup hat es Flussufer ebenfalls mit Rot erwischt gehabt (das hat sogar ganz schön gedauert bis das gefixed wurde).

  • nun, gesperrte karte, kenne ich. Aber wir haben zwei spieler auf den ewigen. Einmal auf 52.57.73.223:0 und einen auf 18.195.224.105:0

    Beide sind auf den ewigen, nur der eine spielt mit etwa 20 weiteren von uns alleine ohne Gegner, der Rest hat Gegner. und auf welche instanz du kommst? Zufällig

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 12, 2018

    Ja ja, sieht hübsch aus wenn das schloss auf den (Mini- & normale) Maps rot-blau flakert, Dzaba's ewigen feste erobert als rot, aber sie bleibt blau, ....
    Sieht fast so aus als hätte jeder ne eigene Ewigen Map. Eine grüne, eine blaue eine rote.

    Aber die rote scheint fürs scoring zu zählen :)
    (Nicht das das nen Unterschied macht ;) )

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Problem hierbei ist halt auch das Drakkar 10 Türme auf Ewigen hält (von 12 insgesamt) und die sich auch wunderbar ausbauen. Selbst wenn wir überall sonst alles von Drakkar wegdrehen ticken sie durch die Ewigen mit mindestens 120.

  • Nun, ich würde sagen, dass dies jede Farbe hat, auch Abba/Dzago und Elo/Miller, sonst könnte ich mir nicht die Punkte weit über 10k erklären.
    Daher sollte nicht auf die anderen gezeigt werden, wenn es jemand bei euch offensichtlich ebenfalls macht.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Naja, die API gibt für Drakkar 8-10 Türme aus, für Elona und Aba nur 2-4. Auch hat zumindest Elona nur eine einzige Karte.

    Hat auch nichts mit Fingerzeig zu tun, Drakkar macht es ja nicht absichtlich oder freiwillig (und verliert ja trotzdem). Punkte über 10k zur Primetime sind durchaus normal bei vielen Kills.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 13, 2018

    Es hat schon mehr punkte im Match generiert. Auf http://gw2stats.com/eu hat das T2 35'000 mehr score summe als das T1 ;) und 60'000 mehr als das T3. Und soviele Kills mehr haben wir nicht.

  • Naja, Drakkar gewinnt durch den Bug nun 3 Gefechte hintereinander, obwohl sie einen unterirdischen Tick haben...

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 13, 2018

    Ja inzwischen habt das T2 auch schon 150'000 mehr (fehlerhaften) Score als das T1.
    So ne inzwischen voll upgegradete unangreifbare EB map in der Hinterhand scheint sich auszuzahlen. (Fortified EB: 240 ppt)

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Das hat ANET bestimmt extra gemacht, damit Drakkar gegen 4 deutsche Server eine Chance hat :wink:

  • Ich finde es ist Wettbewerbsverzerrung, es nimmt den Gegnern die Lust, man hat so gar keine Chance. Drakkar - See kann sich halt diese Woche ausruhen und gewinnt trotzdem, wenn A-net nicht was ändert und die Instanzen schließt, die zu viel sind. Drakkar nutzt natürlich die Gunst der Stunde solange es noch geht. Falls A-net das am Montag nicht ändert brauchen die anderen eigentlich nicht mehr spielen.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Habt ihr schon nen Supportticket zu dem Thema aufgemacht? Hier liest niemand von Anet mit.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Ich finde es auch unfair, obwohl ich auf Drakkar spiele. Allerdings ist das ja nicht unser Problem :wink:

  • Ja aber ausnutzen von Bugs und zum eigenen Vorteil nutzen. Ihr solltet es auch melden. Ihr werdet aber nen Teufel tun.

  • Hört doch mal mit den Schuldzuweisungen gegen Drakkar auf.
    Hiervon sind derzeit alle drei Server betroffen. Drakkar kann nix dafür. Schaut euch die aktuellen Zahlen im EU Matchup an, dann seht ihr das es alle drei deutschen Server betrifft mit weit über 200.000 punkten.

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Ja Elona und Aba haben auch in jedem Gefecht über 10k Punkte. Heißt ihr müsst auch noch eine Instanz haben, die für euch tickt.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 13, 2018

    @CCCC.8749 schrieb:
    Ja Elona und Aba haben auch in jedem Gefecht über 10k Punkte. Heißt ihr müsst auch noch eine Instanz haben, die für euch tickt.

    Mag sein, aber im Gegensatz zu Drakkar haben wir sie wohl nicht per Karma train in unsere Farbe gewandelt.

  • Ja elo und Aba hat noch eine Instanz, die ist aber nicht so deftig wie die von Drakkar... ihr gewinnt hedem Scrimish mit dem schlechtesten Tick xD

    GG ANET 😂

  • Naja Drakkar kann nichts dafür aber hoffentlich wird es morgen gefixt. Wenn nicht denn wird das gesamte Matchup an Drakkar gehen, leider...

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Es wäre kacke, sollten wir diese Woche gewinnen und wieder ins T1 kommen -.- da dachte man wir steigen endlich mal wieder ab ins T3-T4 und dann pusht uns ANET wieder hoch xD

  • Kirnale.5914Kirnale.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 14, 2018

    Wir gewinnen grad KNAPP unser skirmish gegen Drakkar mit einem 250er tick während drakkar mit ca. 35 tickt xD. Dazu noch einen 6-fachen k+d.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 14, 2018

    Ja Big Gz an Melona, 2 mal (22-24 und 24-2) den bug-score von Drakkar geschlagen :)

    Edit: Stimmt

  • Melona bitte!^^

  • Pauline.3879Pauline.3879 Member ✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Ja Big Gz an Elona, 2 mal (22-24 und 24-2) den bug-score von Drakkar geschlagen :)

    Oh Gz, ich spiele selber auf keinen der 3 Server, kann aber sagen, dass das nicht zu hoch ein zuordnen ist. Ich war mal auf Elona und die sind nachts tot. Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

  • Schon mal wer auf die Idee gekommen das auf Reddit zu posten ? Also die verbuggten Maps Geschichte?

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 14, 2018

    K.A. lese kein Reddit, aber im E-Forum ist es gepostet (2 mal einmal in Bugs und einmal in WvW) und online reports aus dem game hab ich auch schon 2 geschickt.

    Aber es ist halt erst 2 Uhr in der Nacht So auf Mo bei ANet, dauert noch bis der erste ins Büro geht ...

  • Kirnale.5914Kirnale.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 14, 2018

    @Pauline.3879 schrieb:

    @Dayra.7405 schrieb:
    Ja Big Gz an Elona, 2 mal (22-24 und 24-2) den bug-score von Drakkar geschlagen :)

    Oh Gz, ich spiele selber auf keinen der 3 Server, kann aber sagen, dass das nicht zu hoch ein zuordnen ist. Ich war mal auf Elona und die sind nachts tot. Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

    Luna hat keine 30 spieler nachts (ganz ohne randoms aus Elo und Miller). Zumal ist unsere Nachtschicht mindestens genauso groß. Dein trans muss aber schon lange her sein, wenn du so über unsere Nachtschicht redest. Und nein, Luna alleine kann nicht gegen Abba's Nachtschicht gewinnen. Die konnten wir nur für uns gewinnen, weil wir auch unsere eigene Spieler haben.

  • Nauda.3678Nauda.3678 Member ✭✭✭

    Joah, mit dem Bug ist Nachtschicht für Dzago/Aba bisschen irrelevant. Samstag auf Sonntag haben wir ja auch trotz Bug ein Gefecht auf den ersten Platz gebracht und es wären wohl auch 1 oder 2 mehr drin gewesen mit ein bisschen "tryhard", aber das lohnt mit dem Bug nicht.
    Wir brauchen ja leider derzeit nicht mal auf "2. Platz/Matchup halten" spielen, da es einfach nicht möglich ist durch den Bug. Daher diese Woche eher nur ausgewählte Nachtschichten:D

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @Pauline.3879 schrieb:
    Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

    Luna hat über Nacht 30 Leute? Und ich dachte meine Witze sind komisch!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.