Zum Inhalt springen

2-3 Draufgänger Dps fragen


Ryuk.2048

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ich habe da mal zwei bis drei Fragen, aber zuerst ein paar Infosich habe mir ein paar Guides und Builds angeguckt und da machen Draufgänger Diebe durchschnittlich 30k-32k DPS (am Test-Golem mit allen debuffs auf golem und allen buffs auf sich selbst)ich spiele die Rotation zu 99% genauso wie in den Guides und Videos aber mache nur 15k-18k DPS.(ich habe allerdings nur exotisches Berserker gear und kein aufgestiegenes wie in den guide) Jetzt die Fragen.1.) Sind die Dps Zahlen in den videos usw. veraltet ?2.)Macht der Unterschied zwischen exotischen und aufgestiegenen gear 12k-14k DPS unterschied ? (laut Wiki sollen es nur 5% mehr Stat Punkte sein?)3.)Falls Frage 1 und 2 mit nein beantwortet werden. Jemand sonst eine Idee woran es liegen könnte?4.) Wie viel Dps macht ihr ca mit euer klasse so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benchmarks am Golem werden mit komplett aufgestiegenem Gear gemacht + Infusionen. (Waffen, Rüstung und Trinkets) Es wird entsprechendes Bufffood sowie die realistischen Buffs und die Debuffs auf den Golem verwendet. Zuerst solltest du prüfen ob das genau übereinstimmt. Sind Golem + Buffs und Debuffs identisch dann prüfe deine Traits, sind die identisch zu den Benchmarktraits. Spielst du komplett exotisch, also auch Waffen und Trinkets werden die Dps-Zahlen deutlich niedriger sein, da besonders Waffen und Trinkets einiges ausmachen. Grob über den Daumen gepeilt schätze ich 24k komplett exo gegenüber komplett aufgestiegen. Schlimmstenfalls doch weniger.Sind deine Dps-Werte auch vom Golem oder aus der Open World?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles genau so wie in den video und Guides eingestellt. nur buff food habe ich nicht benutztmeine Dps Werte sind vom Golemalles exotisch außer 2 Ringe und Amulett die sind aufgestiegenversteh ich das richtig das ich mit aufgestiegene Waffe und schmuck 24k mehr schaden machen würde? oder komm ich damit von 18k auf 24k ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Video kann ich leider nicht machen, aber ich habe alles genau so wie es hier stehthttps://snowcrows.com/raids/thief/https://metabattle.com/wiki/Build:Daredevil_-_Berserker_Staffhab beide sehr lange am Golem getestetHalt nur mit dem unterschied das ich exotisch an habe.hauptsächlich würde ich gerne wissen warum der Unterschied zu groß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full exotic vs Full Ascended sind ca. 12% DPS Unterschied. Das Meiste davon kommt von den Waffen (ca. 6%).Infusionen sind nochmal ca. 2% mehr DPS.Food gibt dir auch gut was an Schaden, da weiß ich aber gerade nicht den Prozent wert.Ansonsten haben deine beiden Links teilweise unterschiedliche Traits und das Metabuild build nutz Impact anstelle von Air. Impact ist in den meisten Fraktalen zwar besser, wenn du am golem bist verlierst du dadurch aber auch nochmal ein wenig Schaden.

Aber selbst damit kommst du dann nur auf ca. 25k Maximum. Also wirst du an der rota wohl doch etwas falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...