Zum Inhalt springen

Wiedergänger Unterwasser


Valfaros.6908

Empfohlene Beiträge

Ja also ich muss sagen der Dreizack ist echt super gemacht. Deckt Condi und Power ab perfekt. Nun was hat euch da geritten den Speer für power und condi builds unbrauchbar zu machen. Eine Autoattack die nicht wirklich schaden macht aber condis und die gute auto (Skill 2) hat jetzt nen cd und kosten. Alle anderen Attacken sind subobtimal für power und haben keine condis drauf. Ja ich mein eigentlich hättet ihr auch gleich den Speer vom rev löschen können und mit dem Dreizack ersetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das man halt den ausgleich bringen wollte ? das der Speer doof gesagt der DD ist und der Dreizack nun für Condi ist, dementsprechend macht es doch sinn das die dem Speer jetzt etwas ändern mussten, sowie auch dem Skill 2 des Speers einen cd geben müssen, sonst wäre das, meiner Meinung, dumm.Wenn das jemand anders sieht ist ja ok ^^ aber für mich macht es halt vollkommen sinn, das sie den Speer auch nur EINE auto nun geben, da er jetzt 2 Waffen hat zwischen denen er wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...