Zum Inhalt springen

Beschuldigung von "Drop Hack" ?


Empfohlene Beiträge

Moin,

grad nen pvp spiel gehabt, im verlauf schreibt mich ein spieler vom gegen team an mit zich beleidigungen und co das ich ein "drop hacker" wäre und ich in der nächsten bannwelle gebannt würde.ich muss zugeben das mich das gespräch sehr amüsiert hat, was gibts schöneres als irgendwelche ragenden kiddys da abgehen zu sehen aber natürlich lassen diese armseligen gestalten keinen raum für eine fundierte diskussion, soll heißen - nochmal 6 beleidigungen in einen satz gepackt und schnell geblockt damit der andere nicht antworten kann und man sich 2 minuten geil fühlen kann.

  1. ich bin kein "professioneller" pvp spieler 2. ich spiele pvp nur für daylis 3. ich hab nichtmal nen anständiges meta build 4. ich weiß nichtmal was drop hacking ist x'D

kann mir jemand erklären was das sein soll?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das soeben selbst mal ergoogeln. Scheint sich um die Vermutung zu handeln, dass der Gegner dafür sorgen kann, dass man einen Disconnect hat und/oder es massive Serverprobleme geben kann.

Angeblich sei damit sogar das Netzwerk eines Spieleanbieters so zu beeinflussen, dass das Spiel nicht gewertet wird und damit die Niederlage für ihn "nicht existent" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jetzt weniger vorstellen das ich das geschafft haben soll. ich weiß lediglich das ich mit auf stiller tempel mit waldi LB gespielt hab und den spieler 2 mal gekillt habe. letztendlich weiß ich nichts von verbuggten waldis die das spiel zum absturz bringen können oder connection issues heraufbeschwören können. anet hätte das wenn dann sicher schon längst gefixt/deaktiviert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...