Zum Inhalt springen

Shrine Guardian Mount / Schreinwächter


Empfohlene Beiträge

@Rima.5314 schrieb:

2k Gems sind zwar teuer, aber da konnte ich nicht widerstehen.
Nicht nur teuer, sondern mMn absoluter Wucher.2k Gems, dass sind umgerechnet 25€ - fuer nen oesigen Skin...So gut kann der Skin garnicht sein, als dass der Preis angemessen waere.

Doch kann er.Nämlich dann, wenn er dem Besitzer gefällt.Mein Prof hatte recht, als er sagte, dass man andere Menschen nicht unbedingt um bestimmte Dinge beneidet, sondern um den Spaß, den sie damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:

2k Gems sind zwar teuer, aber da konnte ich nicht widerstehen.
Nicht nur teuer, sondern mMn absoluter Wucher.2k Gems, dass sind umgerechnet 25€ - fuer nen oesigen Skin...So gut kann der Skin garnicht sein, als dass der Preis angemessen waere.

Genau meine Meinung, hätte schon echt gerne den ein oder anderen Skin für die Mounts aber das ist mir einfach zu starker Wucher, Addon-Preis für EINEN besch** Skin! Das werde ich nicht unterstützen... was Anet sich da rausnimmt, widersprich jeglicher Vernunft. Nunja, scheint für die dennoch aufzugehen, wie man anhand dieses Threads sieht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Dann hast du grad unter neuen MMO's noch nicht viel gespielt. Das ist ein typisches Mount wie es sie in vielen Japano-mmos gibt ^^(und das bei vielen billiger).

dann zeig mal welche. Ich bin gespannt. Ich hab einige MMOs gespielt und so gut war bisher keins.btw die 25€ sind bei WoW Standard für ein Shop Mount.

Und ich kaufe normalerweise nie Skins aus Shops, weil sie in der Regel nicht so der Bringer sind. Wobei man in anderen Spielen auch Skins im Spiel freischalten kann. Das fehlt hier komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den weißen Löwen habe ich in Tera sogar selber. Der kommt nicht mal ansatzweise an den Wächter. Schon alleine weil diverse Animationen fehlen in Tera z.b Kurven laufen. Und Tera ist enorm in die Jahre gekommen mit der Grafik.

Lustig ist halt die Elin Mountspecial Animation. Der CE Löwe konnte jahrelang in Tera nicht mal richtig Bergab laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht egal, wofür man sein Geld im Spiel verpulvert ?Ob man für 25€ einen oder mehrere Skins oder irgendein andere imaginäre Illusion bekommt, ist doch gerade Wurscht.Man erhält nichts von Wert, sondern supportet die Entwickler und das Spiel .Was übrig bleibt, ist kindliche Freude am Seifenblasen fliegen lassen.oh, schau nur wie schönEs sei denn, man ist Buchhalter.....siehe Minute 4.35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir den Skin auch kaufen! Der sieht einfach super aus.

Und die Diskussion zu den Skin Kosten haben wir doch inzwischen hinter uns. Der Preis ist in vielen MMOs normal. Und vergesst nicht ihr spielt hier immer noch ein Buy2Play MMO mit Inhalts Updates die euch nichts kosten wenn ihr alle paar Monate einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich meine, was ein 6-schwänziger Fuchs mit dem Spiel jetzt zu tun hat, ausser das er sich vielleicht besser verkauft als gewisse andere Mounts, stelle ich mal in den Raum - für gewisse Leute hust hase hust - :'D.Also wirklich, ich bitte Dich.... der Wolf hat 9 Schwänze! :PNaja, zu Cantha würde der thematisch schon passen, wobei GW2 in so ziemlich jeden Bereich Skins hat, die nichts wirklich mit dem SPiel an sich zu tun haben. Ob nun Hochzeitskleid, riesiger Rabengeist Gleitschirm, einen Bergziegen Springer, eine Schleuder oder ein Laserschwert.Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist der Wolfsskin jetzt keiner, der nicht ins Spiel passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Mh ka, welches Tera du spielst. Vielleicht mal Grafikeinstellungen anpassen?

Also Tera schaut ok aus, aber man sollte die Kirch im Dorf lassen :-)Wenn du nun mit Black Desert oder Bless gekommen wärst.

Ich wollte mit dem Thread nur den Devs sagen, das wenn die Skins so ausschauen dann können sie gern noch mehr ins Spiel integrieren. Die anderen Skins bisher fand ich langweilig. Wirkte für mich immer so als hätten die Entwickler halt mehr Farbfelder und würden die uns vorenthalten damit sie die Skins verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt ja alles, was brennt oder glitzert.Ich hab nen Char, an dem steht alles in Flammen.Rüstung, Waffen, brennender Totenschädel als Rücken, der Gleiter und sogar das Pet.Als ich dann den Flammen-Raptor entdeckte, hab ich Anet gefeiert.Ich geb Stalkingwolf recht, der Wolf sry Schakal ist Bombe-und wer hat, der kann......niedlicheszungerausstreckemoticon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein mehr schwänziger Fuchs, der seinen Ursprung in den Bauernweisheiten selbst findet. Oder mit anderen Worten, man weiß nicht woher die Geschichte genau kommt. Denn der Fuchs ist überall wo es ihn gab, oder noch heute gibt dafür bekannt besonders gerissen im Sinne von schlau zu sein! Deswegen dichtete man ihm in der Vergangenheit gerne Eigenschaften und Fähigkeiten an, um zu erklären das man selbst nicht betrunken, oder verrückt sei. Denn genau so hörte es sich für die Zuhörer an, wenn man ihnen eine unglaubliche Geschichte von einem Fuchs erzählte. Und am Einfachsten war es früher zu sagen das er göttliche, oder teuflische Kräfte besessen haben muss. Und so entstanden diese abergläubischen Kulte um die Füchse, die deswegen heute nicht nur wegen ihrer Pelze teilweise vom aussterben bedroht sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann dem neuen Skinn so mal gar nichts abgewinnen. Lediglich die Animationen beim porten sind sehr gut. Aussehen eher ne 4 Minus. Gar nicht meins eigentlich.Aber jedem ist es ja selebr überlassen, dies oder jenes zu kaufen im Store. Ob die Preise zu hoch angesetzt sind ist zweitrangig, man muss sie ja nicht kaufen. Man kann sich auch alles erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"stormfront.9531" schrieb:Man kann sich auch alles erspielen ;)Wenn ich das schon wieder lese, dreht sich mir der Magen um. Bitte wie lange und häufig muss ich denn irgendwas gewinnbringendes farmen, damit ich genug Gold für 2000 Gems habe?! Bitte kommt mir jetzt keiner mit "Man kann ja spielen was man möchte und Spaß macht", denn bei dem Betrag (momentan ca 640 Gold) ist man ja Monate dran, wenn man nicht möglichst effizient grindet und farmt wie ein Irrer... für nur einen Skin wohlgemerkt. Man hat ja sonst nix zu tun.Achja, ich vergaß, daher sind die Preise so hoch - man soll ja besser sein fleißig verdientes Geld ausgeben! ^^Nunja, die Diskussion kann endlos geführt werden. I'm out. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man unbedingt ALLES haben muss, dann wird es schon schon eng mit dem Erspielen, das ist richtig. Es soll aber auch Menschen geben, die sich nur bestimmte Dinge zulegen, weil sie z.B. nicht jedes Outfit/jeden Skin o.ä. benötigen oder bei vielen Sachen einfach einen feuchten Fxxx drauf geben. Insofern ist es jetzt nicht so abwegig, wenn man hier und da mal Gold in Gems umtauscht und sich bei Dingen, die einem gefallen, dann problemlos zuschlagen kann. Oder man arbeitet langsam aber stetig auf sein Ziel hin. Das wurde früher bereits Kindern als "sparen" beigebracht.Jenseits der Gelegenheitsspieler gibt es übrigens auch welche, die sich die 600+ Gold an 1-2 Tagen erspielen z.B. via Flipping (Handelspostenspiel) oder so wie Samara von US, der an einem Abend mehrere Dhuum CMs verkauft.

Ich selbst werde auch kein Echtgeld für Skins ausgeben und für den Wolf, den ich eh selten benutze, ist mir die o.g. Gemmenge auch zu übertrieben, zumal mir der Skin auch nicht wirklich gefällt. Anet wird wohl genug Patte damit machen; ich werde halt drauf verzichten. Damit kann ich gut leben.

Zu guter Letzt gab es neulich auch eine interessante Diskussion auf Reddit zum Thema MMORPGs und die GW2 Community wurde dort allgemein als sehr negativ und "meckerhaft" betitelt, mit dem Schwerpunkt darauf, dass wir immer alles umsonst haben und möglichst immer nichts dafür bezahlen wollen. Ich bin zu wenig im Bilde was andere Spiele angeht, gut möglich, dass dort von Spielerseite viel mehr investiert wird. Aber wer weiß das schon, und letzen Endes kann mir das auch egal sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist halt der Deal-Geld oder Geduld.Aber niemanden wirds verwehrt und das einzige Privileg, welches die Cash Supporter haben ist die sofortige Verfügbarkeit einer Sache, die eigentlich keinen praktischen Nutzen hat. Das haben sie sich (imho) verdient.Sparer fahren halt Holzklasse- können aber trotzdem fahren.Der neidische Geizkragen hingegen arbeitet an seiner tröstlichen Überzeugung, dass Echtgeldzahler bemitleidenswerte Narren sind, welche auf einen geldgierigen Shop-Betreiber hereinfallen, der ihnen zu Wucherpreisen toootaaal häßlichen Kram andrehen will.Kennt man doch.......grinsezwinkeremoticon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich meine, was ein 6-schwänziger Fuchs mit dem Spiel jetzt zu tun hat, ausser das er sich vielleicht besser verkauft als gewisse andere Mounts, stelle ich mal in den Raum - für gewisse Leute
hust
hase
hust
- :'D.Also wirklich, ich bitte Dich.... der
Wolf
hat
9
Schwänze! :PNaja, zu Cantha würde der thematisch schon passen, wobei GW2 in so ziemlich jeden Bereich Skins hat, die nichts wirklich mit dem SPiel an sich zu tun haben. Ob nun Hochzeitskleid, riesiger Rabengeist Gleitschirm, einen Bergziegen Springer, eine Schleuder oder ein Laserschwert.Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist der Wolfsskin jetzt keiner, der nicht ins Spiel passen würde.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es gab mal einen wunderschönen Thread, wo darüber diskutiert wurde, dass das Hasenmount ja null zu GW2 passt. Darauf war das angelehnt, weil mittlerweile einige Mounts rausgekommen sind, wo ich mich frage was die mit GW2 zu tun haben, wo sich aber iwie keiner beschwert ^^.

Aber hey, was erwarte ich von einer Community die T. unterstüzt und dabei nicht mal merkt, dass sich auch über sie lustig gemacht wird von jenem :''D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie passen evtl logisch nicht, weil es keine Hasen in GW2 gibt. Aber von Look und Design passen Sie.Ich hab vor 2 Wochen noch einmal in Tera reingeschaut und dort gibt es Nascar Autos als Mount. Riesige Hasenköpfe und Unterwäsche als Kleidung.Also saß ich mit meiner Elin in Strapsen und einem Hasenkopf in einem Rennauto ( Vorschau ).DAS passt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Sie passen evtl logisch nicht, weil es keine Hasen in GW2 gibt. Aber von Look und Design passen Sie.Ich hab vor 2 Wochen noch einmal in Tera reingeschaut und dort gibt es Nascar Autos als Mount. Riesige Hasenköpfe und Unterwäsche als Kleidung.Also saß ich mit meiner Elin in Strapsen und einem Hasenkopf in einem Rennauto ( Vorschau ).DAS passt nicht.

Es gibt keine Hasen in GW 2 ?Also ich sehe ständig welche.Den Springer würde ich eher als Känguru einordnen und da bin ich mir nicht sicher, ob es die bisher gab.Aber passt scho, aber nun dürfen bald die Asurischen Trikes losbrettern, Sozius-Möglichkeit idealerweise inclusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich meine, was ein 6-schwänziger Fuchs mit dem Spiel jetzt zu tun hat, ausser das er sich vielleicht besser verkauft als gewisse andere Mounts, stelle ich mal in den Raum - für gewisse Leute
hust
hase
hust
- :'D.Also wirklich, ich bitte Dich.... der
Wolf
hat
9
Schwänze! :PNaja, zu Cantha würde der thematisch schon passen, wobei GW2 in so ziemlich jeden Bereich Skins hat, die nichts wirklich mit dem SPiel an sich zu tun haben. Ob nun Hochzeitskleid, riesiger Rabengeist Gleitschirm, einen Bergziegen Springer, eine Schleuder oder ein Laserschwert.Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist der Wolfsskin jetzt keiner, der nicht ins Spiel passen würde.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es gab mal einen wunderschönen Thread, wo darüber diskutiert wurde, dass das Hasenmount ja null zu GW2 passt. Darauf war das angelehnt, weil mittlerweile einige Mounts rausgekommen sind, wo ich mich frage was die mit GW2 zu tun haben, wo sich aber iwie keiner beschwert ^^.

Den Thread kenne ich tatsächlich nicht, aber ich denke nicht, dass das groß etwas an meiner Antwort ändert.Auf den Springer bezogen passt er sogar sehr gut zu GW2, schließlich wurde der Springer sowohl Story- also auch Kartentechnisch in das Spiel eingearbeitet. Ab dem (bzw. im) Wüstenhochland ist der Springer ein fester Bestandteil des Spiels. Mehr "mit dem Spiel zu tun" haben kann etwas doch garnicht, oder?Was die Skins angeht, egal ob Mount, Waffe oder Rüstung, sind sie einerseits durchaus mit der Welt von GW2 vereinbar (Umgeschmiedeter Kriegshund, Inquestur Exorüstung) und andererseits schlichtweg Gimmicks, die es in wohl jedem Fantasy Spiel/MMO gibt. Diese Skins haben nicht direkt etwas mit der Welt von GW2 zu tun (Katzenohren), haben aber dennoch ihre Daseinsberechtigung, da sie lustig/scherzhaft sind oder einfach gut aussehen und vielen Spielern eben gefallen. Ohne solche Gimmicks wäre das Spiel skintechnisch eben nur halb so schön.

Aber hey, was erwarte ich von einer Community die T. unterstüzt und dabei nicht mal merkt, dass sich auch über sie lustig gemacht wird von jenem :''D.Ich muss Dich leider enttäuschen und Dir mitteilen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was oder wen Du mit T. meinst.Aber solange er/sie/es niemanden beleidigt oder runtermacht, kann es mir völlig wurscht sein, ob er sich über mich oder andere lustig macht. Soll er/sie/es doch seinen/ihren Spaß daran haben. Ich habe bisher nie etwas in der Richtung mitbekommen, wieso sollte ich mich also daran stören? Oder wieso sollte es mich stören, dass ich davon nichts mitbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:

Mir gings nur um die Tatsache das GW2 mal wieder für etwas gelobt wird, was rein subjektiv ist und der Verehrung eines Vaters gleich kommt.

Da sprichst du von subjektiv und bist es mit dem Satz eben nicht. Schon ein wenig slapstick, finde ich... also nur meine Meinung.

Man kann doch nicht immer alles verteufeln und schlecht reden, weil man andere Meinung ist und ein anderes Empfinden hat.

Das du vieles nicht soooo toll findest was Anet ins Spiel bringen, dass hast du in vielen Beiträgen ja schon zum Ausdruck gebracht.

Deine Meinung.... vollkommen legitim, nur muss man immer mit Nachdruck noch einen daraufsetzen?

Das klingt oft nach...... du bist immer noch nicht meiner Meinung, also noch eine Runde. Steter Tropfen und hoffentlich knickt keiner zu schnell ein... (Antwort auf Zitat ist hier zu Ende)

Eine Meinung haben finde ich gut, eine Meinung vertreten und andere nicht als legitime Meinungen zu sehen, furchtbar intolerant.

Lob ist etwas, was auszusprechen vielen Menschen wohl missfällt und damit niedergerungen werden muss.

Ja, der eine findet es toll der andere eben nicht.Aber egal zu welchen Themen hier geschrieben wird, die Gruppe derer die etwas gut finden, wird solange angegangen... bis entweder Stille eintritt oder Meinungen adaptiert werden.

Öfters habe ich hier im Forum schon gelesen das GW2 Forum sei tot, wir sollten besser ins Englische gehen... macht doch hier keinen Sinn.Jedes mal Frage ich mich warum?

Warum hier so wenig los ist...... weil ich hier kaum noch Leute finden die Lust haben, weil die "immer gleiche Gruppen zum schlecht machen schön zum Spalier bereit steht.

Das geilste dabei ist dann auch gleich das Sahnehäubchen... die meisten spielen garnicht

soviel GW... ja genau, weil das Spiel ja so blöd ist.

Im übrigen, so zum Abschluss, ich mag den Skin nicht so besonders. Ist mir zu Kindlich Manga Tanga. Preislich... jeder wie er mag und kann.Trollialarm: Habe ihn aus der Kiste gezogen... nun denn.

Einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:

Aber hey, was erwarte ich von einer Community die T. unterstüzt und dabei nicht mal merkt, dass sich auch über sie lustig gemacht wird von jenem :''D.Ich muss Dich leider enttäuschen und Dir mitteilen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was oder wen Du mit T. meinst.Aber solange er/sie/es niemanden beleidigt oder runtermacht, kann es mir völlig wurscht sein, ob er sich über mich oder andere lustig macht. Soll er/sie/es doch seinen/ihren Spaß daran haben. Ich habe bisher nie etwas in der Richtung mitbekommen, wieso sollte ich mich also daran stören? Oder wieso sollte es mich stören, dass ich davon nichts mitbekomme?

Dieser geheimnisvolle T wurde schon des Öfteren hier im Forum erwähnt und er soll sogar schon als ein Meister der T erschienen sein.Vermutlich ist es ein Kompliment und ein Vergleich mit dem genialen Professor T aus der ZDF-Krimiserie am Freitagabend .So kanns gehen, die einen schwärmen für tolle Skins im Spiel, andere widerum sind fasziniert von netten Foristen und Beides muß dann auch mal geteilt werden.T wird gerührt sein von so viel Aufmerksamkeit.Bleibt die spannende Frage, um wen es sich handelt.:trollface:Philip Marlow würde sagen: "Wenn Sie T finden wollen, folgen Sie der Spur des Daumens" - und in der Rauchwolke seiner exzellenten Monte Christo verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...