Zum Inhalt springen

Download haengt bei den Daten, aber download laeuft weiter...?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte GW2 seit ueber einer Woche neu installieren und runter laden. Leider haengt der Daten download (im Moment sind noch 342213 Dateien offen...), aber der DL laeuft und laeuft... Ticket an Support ist raus, aber das dauert ja ne Weile, aber vielleicht hat jemand einen Tipp? Morgen ist Feiertag und da wollte ich schon mal ne Runde zocken.

Daten:WIN 10, normale Konfiguration, kein HighEnd System...

Firewall und Antivirus Programm komplett aus, schon probiert, hilft nicht.VPN Aenderung auf verschiedene Kontinente, hilft nicht.Komplett loeschen und DL Neustart, bleibt wieder genauso haengen.

Freue mich auf jeden Tipp.Bis zum "Spielen" Button zu kommen, waere schon klasse :smile:

Gruesse

PS: Da ich englische Tastatur benutze, bitte ich den fehlenden Umlaute zu entschuldigen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal an: Es ist sicherzustellen, dass genügend Platz auf der Festplatte vorhanden ist. Bei diesen Spieledownloads wird normalerweise probiert, während des Vorgangs den Platz vorzureservieren.

Was für eine Platte ist denn das Ziel? Vielleicht erst mal probieren, das Image auf eine "große" Platte zu ziehen und dann intern zu kopieren.

Fehler, die immer mal wieder auftauchen bei sowas: Es wird probiert, das Spiel auf C: zu installieren, was aber bei vielen durch das Betriebssystem bereits "voll" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann geht's weiter mit möglichen Fehlerquellen:

Sonst funktioniert bei Dir alles? Youtube zum Beispiel?

  • Den Virenscanner mal testweise ausmachen
  • Doch mal probieren, den Download auf eine andere Partition zu machen.
  • Statt LAN könntest Du mal über WLAN testen, oder natürlich andersrum
  • anderen Browser benutzen, vielleicht mag der Downloadmanager kein GW2 ;-)
  • Router könnte das Problem sein (Neustart Router, anderer Ausgang für das Netzwerkkabel)
  • Netzwerkkabel könnte selbst das Problem sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Geschwindigkeit läd er denn runter?

Gab vor ca. 2 bis 3 Jahren das Problem bei einem Update, dass das Spiel über den Downloader nur noch im 1 bis 2 stelligen kbit Bereich geladen hatte.

Das war aber irgendwo im alten Forum hinterlegt, keine Ahnung, ob man da noch Zugriff darauf hat.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte A-Net da kurzzeitig ziemliche Probleme damit und auf einen Spieler verwiesen, der eine Lösung für das Problem hatte.War glaube ich ein Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...