Zum Inhalt springen

Feste Raid-Trainingsgruppe sucht 1-2 Spieler für die "schweren" Bosse


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Trainer eine festen, Raidgruppe. Da mit der Zeit immer wieder einige wenige das Handtuch werfen, suche ich 1-2 Spieler die die Lücke wieder füllen. In aller Kürze, der Ablauf und was ich von euch erwarte:

  • Das Training besteht aus 2 Teilen: Bossmechaniken trainieren + bereits gelegte Bosse vertiefen.
  • Aktuell fehlen und noch folgende Bosse: Matthias, Deimos, W5, KC und Xera | W2 wird aktuell vertieft
  • Gesucht werden DPS-Klassen. Da wir über die Klassen-Trainings-Phase bereits hinweg sind, solltet ihr eure Klasse gut beherrschen. Damit meine ich nicht nur die Rota am Golem, sondern beispielsweise auch das Adaptieren im Bosskampf wenn es mal jemanden zu rezzen gibt oder eine Mechanik eure Aufmerksamkeit benötigt.
  • Wir spielen mit Ausnahme von Deimos und Dhuum mit nur einem Heiler, wer ohne 2. Heiler nur im Downstate liegt, empfehle ich nicht sich zu melden.
  • Kommunikation, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit werden vorrausgesetzt. Wir organisieren uns über einen Discord-Server
  • Es handelt sich um eine feste Trainingsgruppe, d.h. genau 10 Spieler. Es gibt 2 Termine pro Woche an denen Anwesenheitspflicht herrscht, Abwesendheiten müssen mitgeteilt werden.
  • Die Raidtermine sind unveränderlich: Montag und Donnerstag 20 bis 22Uhr

Wer einfach mal mitkommen möchte und schauen will kann dies sogar heute Abend schon. Meldet euch ingame bei mir Main-Account "Terestrik".

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...