Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren? — Guild Wars 2 Foren

Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren?

stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭

@Asfalon.5863 schrieb:
[...]
Gab's eigentlich schon 'nen Thread dazu, dass jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren will?

BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren? 52 Stimmen

Ja
25%
Col Pain.4198Rima.5314AllNightPlayer.1286Matunus.9348Lotus.2917stalker.6047GIGU.6487wdivoky.6893Sani.5794Reztek.7805nightsong.6278Leah.6198Happy.4958 13 Stimmen
Nein
34%
Ludger.7253Diabolo.4876Oops.3964benny.1796BiggLegolas.2037Dayra.7405Garrus.7403blablub.4592Seuche.4809Seffen.2875MUDse.7623MarvinESuggs.5408volpenvieh.3201norbes.3620grenobi.6072Waveini.5239Magris.8360Pascdj.3047 18 Stimmen
Männer werfen nicht mit Trebs. Sie werfen lieber mit ...
40%
KaterK.4830Stalkingwolf.6035Yuri.8192Malfrador.3615Lemoncurry.2345Kirnale.5914Thea Cherry.6327TSCschweigi.6749schiva.8790Irokese.6379Tigerautsch.2589Blestem.7564Lightness.4758Pinkii.3526CCCC.8749Bozzle.1243Katrica.9128Espa.1275Molly.6592Smexy.5023 21 Stimmen
<1

Kommentare

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Nein

    Damen werfen mit Trebuchets, weil sie mit ihrem testikelfreien Schicksal nicht klar kommen ?
    Glaub ich nicht.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    Nein

    Wenn mich jemand genervt hat tue ich das, ja. Warum auch nicht. Gildenmember die auf dämliche Weise sterben kriegen das selbe.

    Ich glaube ihr interpretiert zu viel in das Bela-Gewerfe rein. Vor allem interpretiert jeder was anderes rein. Verbeugen heißt: ready2duel, egal auf welchem Server. Bela schmeißen wird immer irgendwie zwischen "hey grüß dich" und "häng dich und deinen Rechner auf" interpretiert. Was dem ganzen aber schon eine gewisse Spannung verleiht, weil manchmal kommt nochn dummer Spruch per PM.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    Männer werfen nicht mit Trebs. Sie werfen lieber mit ...

    Ziemlich schlecht -> Balli, Treb, Kata
    Drakkar -> PW
    Wirklich sehr peinlich -> Golem

    Interpretiert da einfach nichts rein, der einzige der dabei zu schaden kommt ist maximal der, der es wirft, weil er ein paar Silber verliert.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    Ja

    Gildenmember die auf dämliche Weise sterben kriegen das selbe.

    Es ist nen Riesenunterschied, ob man nen Gildenmember mit ner Bela bewirft, oder jemanden, den man ueberhaupt nicht kennt.
    Bei Gildenmembern kann es ne Frotzelei darstellen, das man nicht so ernst meint, und dass deswegen auch nicht krumm genommen werden muss.
    Bei Spielern, die du nicht kennst, nicht.
    Da wird das vom Gegenueber IMMER als herbe Form der Beleidigung verstanden.

    Warum auch nicht.

    Weil es ne Respektlosigkeit und ne Frechheit gegenueber deinen Mitspielern darstellt.
    Deshalb nicht.
    Und weil du damit deine eigene geistige Unreife offenbarst, indem du dies nicht erkennst.

    Bela schmeißen wird immer irgendwie zwischen "hey grüß dich" und "häng dich und deinen Rechner auf" interpretiert.

    Wie gesagt, als Aktion zwischen Gildenmembern mag das stimmen.
    Als Aktion gegen einen fremden Spieler definitiv nicht.
    Da hat es IMMER die Bedeutung, die auch das Tanzen auf dem Leichnam hat und ist als Beleidigung gemeint und wird auch so verstanden.

    Zur Umfrage: ich hab zwar mit "ja" gestimmt, aber ich glaube eigendlich eher nicht, dass diejenigen fehlenden Maennlichkeit kompensieren wollen, sondern schlicht und ergreifend einfach nur zu unreif (boese Zungen wuerden sagen: "zu daemlich") sind, zu begreifen, was sie da eigendlich tun und das sich sowas nicht gehoert.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 3, 2018
    Nein

    @Rima.5314 schrieb:

    Warum auch nicht.

    Weil es ne Respektlosigkeit und ne Frechheit gegenueber deinen Mitspielern darstellt.
    Deshalb nicht.
    Und weil du damit deine eigene geistige Unreife offenbarst, indem du dies nicht erkennst.

    Ich sehe das einfach nicht so eng. Belas kriegen von mir meistens nur die außerordentlich nervigen Ganker oder die, die auf der Mauer nen AC bauen um die Kills von den 2 gegnerischen Blobs abzustauben, die sich grad beharken. Wenn ich selber eine aufn Kopp kriege ohne Ganken usw. war ich wohl einfach nur gut. Ich wiederhole mich: ihr interpretiert da zu viel rein.

    /Edit:

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert. Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

    Weise ist der, der es vermag, in beiden Hälften die Wahrheit zu finden :p

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 3, 2018
    Ja

    @ Garrus:
    Dann waeren wir aber doch wieder beim Kompensieren.
    Denn wer es noetig hat, andere zu triggern, damit er selber sich besser fuehlt, bzw damit es ihm selbst besser geht, der leidet doch ganz offensichtlich unter fehlender Anerkennung.
    Jemand, der kein Manko in dem Bereich hat, der hat sowas einfach nicht noetig.

    @ benny:
    Das hat doch nichts mit "zuviel rein interpretieren" zu tun.
    Jemandem ne Bela an den Kopf zu werfen, ist ne virtuelle Form der Beleidigung.
    Das ist in etwa so, als wuerdest du im RL jedem, der dich nervt, im wahrsten Wortsinn ans Bein pinkeln.
    Dass man letzteres nicht macht, darin duerften wir wohl uebereinstimmen.
    Belas zu werfen ist aber ganz genau das Gleiche: du willst auf diese Weise deinem Gegenueber zu verstehhen geben, dass du a) keinerlei Respekt vor ihm hast, er dir b) einfach nur auf die Nuesse geht und/oder c) du ihn fuer nen Voll_pfosten haelst - und waehlst dazu einen Weg, der den anderen maximal aergert.

    Weise ist der, der es vermag, in beiden Hälften die Wahrheit zu finden

    ^^
    Noe.
    Wenn nur eine Haelfte wahr ist, dann kann man in der anderen Haelfte keine Wahrheit finden, da dort keine vorhanden ist.
    Fake-News, wie das neuerdings heisst, oder gar "alternative Wahrheiten" enthalten keinerlei Wahrheit.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 3, 2018
    Nein

    @Rima.5314 schrieb:
    @ benny:
    Das hat doch nichts mit "zuviel rein interpretieren" zu tun.
    Jemandem ne Bela an den Kopf zu werfen, ist ne virtuelle Form der Beleidigung.
    Das ist in etwa so, als wuerdest du im RL jedem, der dich nervt, im wahrsten Wortsinn ans Bein pinkeln.

    Nope. Ich wiederholfe mich abermals: du interpretierst da zuviel rein. Meine Belas bedeuten "git gud" oder "du nervst". Im übertragenen Sinne heißt das wohl "hör auf mir ans Bein zu pinkeln" aber dein (allem Anschein nach nicht bildlicher) Vergleich ist doch etwas drastisch.

    Fake-News, wie das neuerdings heisst, oder gar "alternative Wahrheiten" enthalten keinerlei Wahrheit.

    Die Leute würden den Quatsch doch nicht glauben wenn es nicht in einem anderen Kontext wahr wäre.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭
    Männer werfen nicht mit Trebs. Sie werfen lieber mit ...
    1. nein, sie haben einfach nur Löcher in ihren Rucksäcken
    2. der Mann von Welt wirft Balis

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Oops.3964Oops.3964 Member ✭✭
    Nein

    Also was manche da hinein interpretieren... Wenn auf "Leichen" rumgesprungen wird, dann kann ich ja die Leute verstehen, die das respektlos finden aber Belas!? Nunja :) Ich habe aber auch schon Belas hinter mich geworfen, wenn der feindliche 30+ Blob versucht meine Diebin zu kriegen... :D

    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

  • Nein

    Ich ganke oft die Gegner... am liebsten Gankdara xD

    Ich kriege pro tag ein paar Ballis usw. aufn Kopf geschmissen aber who cares ? Aufstehen hinlaufen und oneshotten xD

  • MUDse.7623MUDse.7623 Member ✭✭
    Nein

    ich mach das gelegentlich bei kriegern weil die bela den hammer abfängt, der den stomp unterbrechen würde.
    ansonsten gibt es selten einen gegner der so besonders ist, dass ich mir die zeit nehme seinem tod zu gedenken, einfach stomp und auf den nächsten los.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    Ja

    ich mach das gelegentlich bei kriegern weil die bela den hammer abfängt, der den stomp unterbrechen würde.

    Sprich: du cheatest...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭
    Nein

    @Rima.5314 schrieb:

    ich mach das gelegentlich bei kriegern weil die bela den hammer abfängt, der den stomp unterbrechen würde.

    Sprich: du cheatest...

    Lol. Das ist eine Funktion vom Spiel und im Bereich des Möglichen.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    Nein

    (12 Zeichen und so)

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    Nein

    @Rima.5314 schrieb:

    ich mach das gelegentlich bei kriegern weil die bela den hammer abfängt, der den stomp unterbrechen würde.

    Sprich: du cheatest...

    Jemand hat mir mal im whisper gesagt Scourge zu spielen ist auch cheaten. :)

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 4, 2018
    Ja

    @Ludger.7253 schrieb:
    [...]
    Oder ist das nur eine lustige Umfrage ?

    Ich werde mir den Verlauf dieser Konservation erst noch etwas anschauen, bevor ich mich dazu äußere ;)

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Nein

    @stalker.6047 schrieb:

    @Ludger.7253 schrieb:
    [...]
    Oder ist das nur eine lustige Umfrage ?

    Ich werde mir den Verlauf dieser Konservation erst noch etwas anschauen, bevor ich mich dazu äußere ;)

    Ich mag keine Konserven, lieber Obst und Gemüse der Saison.
    Dafür aber frisch.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭
    Ja

    @Ludger.7253 schrieb:

    @stalker.6047 schrieb:

    @Ludger.7253 schrieb:
    [...]

    Ich mag keine Konserven, lieber Obst und Gemüse der Saison.
    Dafür aber frisch.

    xD mhkey.... meinte natürlich Konversation

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    Dieser Thread.... :D Herrlich!

    Ist dieses "Gedisse" nicht langsam so richtig en vogue? Ich spiels zwar net, aber ich hörte in Fortnite gibts die Tänze aus genau diesem Grund: Dem anderen nochmal schön einen mitzugeben. Ach ja, WvW spiele ich auch nicht. ^^

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Nein

    Ich finde den am besten, leider nix für Mimöschen, denn es könnte respektlos rüberkommen.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    You'd think killing people would make them like you, but it doesn't, it just..... it just makes them dead!

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    Ja

    Lol. Das ist eine Funktion vom Spiel und im Bereich des Möglichen.

    Ich denke nicht, dass es sich hier wirklich im eine geplante Funktion des Spiels handelt.
    Eher duerfte es sich um einen Bug handeln, auf den du gestossen bist.
    Ausnutzen von Bugs = Cheaten

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    Nein

    @Rima.5314 schrieb:

    Lol. Das ist eine Funktion vom Spiel und im Bereich des Möglichen.

    Ich denke nicht, dass es sich hier wirklich im eine geplante Funktion des Spiels handelt.
    Eher duerfte es sich um einen Bug handeln, auf den du gestossen bist.
    Ausnutzen von Bugs = Cheaten

    Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich . Belas haben eine hitbox genauso wie Spieler. Also fangen sie auch Projektile ab, wenn diese keinen piercing Effect haben.

  • MUDse.7623MUDse.7623 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 4, 2018
    Nein

    @Rima.5314 schrieb:

    Lol. Das ist eine Funktion vom Spiel und im Bereich des Möglichen.

    Ich denke nicht, dass es sich hier wirklich im eine geplante Funktion des Spiels handelt.
    Eher duerfte es sich um einen Bug handeln, auf den du gestossen bist.
    Ausnutzen von Bugs = Cheaten

    wenn ich mit meinem scharfschützen einen gegner markiere der mittem im zerg ist und ich möchte diesen erledigen, dann drücke ich nach reichlicher vorbereitung auf meinen 'du bist tot' - knopf, all zu oft meint da irgend einer in die kugel zu laufen den ich garnicht treffen will. dieser bekommt aber nur minimalen schaden weil er nicht mein ziel ist. ist dieser spieler der mir einfach in die kugel rennt dann auch ein cheater ? denn es ist sicherlich keine geplante funktion dass ich auf leute mit voller bosheit schieße die ich gar nicht markiert habe.
    dieses szenario enthällt die gleiche mechanik wie das abfangen des downstate skills vom krieger mit hilfe einer baustelle. manche mesmer machen so was fieses sogar mit ihren clonen, dass ich sie selbst nicht mit dem skill treffe - oder die ranger mit ihren pets. alles cheater !
    übrigens an belas rallied man genau so wie an spielern ( glaub können sogar viele an einer bela rallien aber nur einer an einem spieler), so gesehen geb ich dem krieger eine chance.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    Nein

    Er will mir ein Denkmal setzen, scheitert dann aber in der Regel an fehlenden Mats.

  • GIGU.6487GIGU.6487 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 4, 2018
    Ja

    Dieses Thema ist eine Umfrage wert!

    Will ein Server der sich während dem Reset hinter den Mauern versteckt, seine fehlende Männlichkeit kompensieren? WvW komplett verfehlt.
    ./voteban drakkar! Warum bekommen wir diese ***** seit 5 Monaten zugewürfelt. Ach stimmt, ppt ist das Zauberwort. Seit 5 Monaten Brainafk gegen diesen Deutschen Server. Entweder 5 sek Fight und 50+ Kills, oder man steht vor einer Mauer hinter dem sich der Blob mit Pfeilwagen versteckt.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @Vinceman.4572 schrieb:
    Dieser Thread.... :D Herrlich!

    Ich spiels zwar net, aber ich hörte in Fortnite gibts die Tänze aus genau diesem Grund: Dem anderen nochmal schön einen mitzugeben.

    Und ich dachte, meine Masturbation ist epich, aber du mit Fortnite sprengst echt alles.

    Wenn jemand vor mir wegen Eigenverschuldung im Dreck liegt, dann kommt oft "Chatbefehl und weinen".

    Wenn man mich wegn Belas vol pimmelt, Liebsche hapens....

  • Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 7, 2018

    Die Tänze in Fortnite sind doch nichts anderes als in GW2 z.B. der Lama-Todesstoß, oder eben das Belas werfen.

    In CS und CoD wird "geteabagt", in Lol nach dem Game "ez" in den all-chat geschrieben...

    Alles die gleiche Leier, die nicht zu ernst genommen werden sollte.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.