Zum Inhalt springen

WVW im Umbau oder Überarbeitung ??


wdivoky.6893

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin aktuell ziemlich verärgert.Ich spiel schon seit über 30 Jahren in div. MMOS PVP und WVW, aber aktuell ist Guildwarswas die Festungskämpft und Turmkämpft betrifft mehr als nur unausgegoren, zumindestmit dieser Meta..Der Turm ist endlich auf T3 ausgebaut aber deffbar ist er aktuell nicht, zumindest nicht mit "etwas"weniger Spieler als der Angreifer.WARUM:

  • überlappende AES, AES die kein Ziel brauchen um dich zu ziehen bzw. runterzuziehen
  • Deff Waffen die per AE zerstört werden, ohne eine Line of Sight
  • Als Angreifer kannst du mit deinem AE alles abdecken oben auf der Wall
  • Als Deffer geht das nicht da musst du auf die "Brustwehr" steigen, und bist damitnoch mehr angreifbar, warum bin ich dann der "Verteidiger" :)
  • usw.deswegen find ich, aktuell sind Festungen oder Türme nur ein Karma bzw. Punktesfoktor, abersie haben keine Strategische oder "sinnvolle" Relevanz, ausser das sie eventuell ein Ärgerniss sind.Ich weis nicht ob Arenanet das so gewollt hat den aktuell ist das Verhältniss von:
  • Deffer zu Angreifer echt bescheidenEs würde mich freuen wenn das überarbeitet wird, denn so wie heute, geh ich off den Punktespendenwill ich nicht, und deffen macht keinen Sinn.Ich würde mir wünschen das, das WVW dahingehend endlich überarbeitet wird, und das die Festungen undTürme, ausser das sie ein Gebilde in der Landschaft sind, einen "echten" Sinn haben.Jeder im Mittelalter geborene würde sich im Grab rumdrehen wenn er sehen würde wie bzw. was Arenanetaus Ihren "FESTUNG" bzw. Türmen gemacht hat :).Sonst könnte man wie im PVP eine Art Schreine machen, um die man kämpfen muss und die Punkte geben,aber bitte nicht mit Mauern oder wasauchimmer, denn die sind aktuell das Pixel nicht wer das sie darstellen.

Viel Spass und Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Monat haben sie ja im E-Forum gepostet woran sie im WvW arbeitenhttps://en-forum.guildwars2.com/discussion/34400/wvw-work-in-progress

Deepl.com davon:Hey Leute!

Ich wollte das schon eine ganze Weile durchziehen. Das meiste davon wird für niemanden als Neuigkeit erscheinen, wenn Sie unsere Beiträge verfolgt haben. Aber ich wollte einen Thread, der alles zusammenfasst.

Die folgende Liste enthält eine Auswahl von Änderungen, die sich derzeit im WvW Team-Backlog befinden. Diese Liste ist nicht allumfassend; sie enthält nur die Funktionen, die gestartet wurden. Denken Sie daran, dass Pläne sich ändern, Prioritäten sich verschieben und Projekte immer länger dauern, als uns lieb ist. Einige dieser Verbesserungen liegen noch viele Monate vor der Fertigstellung, andere können entfernt werden, wenn sich unsere Prioritäten verschieben. Wenn das der Fall ist, werden wir diesen Beitrag in Zukunft aktualisieren.

Weltweite Restrukturierung

Entfernen Sie aktuelle Welten und erstellen Sie dynamisch Welten.https://en-forum.guildwars2.com/discussion/26547/world-restructuring/p1Neubewertung der Belagerung

Überprüfung der Ausgewogenheit und Nutzbarkeit der aktuellen BelagerungObsidian-Waffenset

Gruppe 1 (Freigegeben 12/12)Gruppe 2 (Freigegeben 3/27)Lebensqualität

Wiederholbarer Reward Track Auto-Restart (Wenn der von Ihnen gewählte Reward Track wiederholbar ist, bleibt er nach Abschluss des Vorgangs gesetzt).WvW-Anreicherungen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...