WVW im Umbau oder Überarbeitung ?? — Guild Wars 2 Foren

WVW im Umbau oder Überarbeitung ??

wdivoky.6893wdivoky.6893 Member ✭✭
bearbeitet Mai 2, 2018 in WvW

Hallo,

bin aktuell ziemlich verärgert.
Ich spiel schon seit über 30 Jahren in div. MMOS PVP und WVW, aber aktuell ist Guildwars
was die Festungskämpft und Turmkämpft betrifft mehr als nur unausgegoren, zumindest
mit dieser Meta..
Der Turm ist endlich auf T3 ausgebaut aber deffbar ist er aktuell nicht, zumindest nicht mit "etwas"
weniger Spieler als der Angreifer.
WARUM:

  • überlappende AES, AES die kein Ziel brauchen um dich zu ziehen bzw. runterzuziehen
  • Deff Waffen die per AE zerstört werden, ohne eine Line of Sight
  • Als Angreifer kannst du mit deinem AE alles abdecken oben auf der Wall
  • Als Deffer geht das nicht da musst du auf die "Brustwehr" steigen, und bist damit
    noch mehr angreifbar, warum bin ich dann der "Verteidiger" :)

  • usw.
    deswegen find ich, aktuell sind Festungen oder Türme nur ein Karma bzw. Punktesfoktor, aber
    sie haben keine Strategische oder "sinnvolle" Relevanz, ausser das sie eventuell ein Ärgerniss sind.
    Ich weis nicht ob Arenanet das so gewollt hat den aktuell ist das Verhältniss von:

  • Deffer zu Angreifer echt bescheiden
    Es würde mich freuen wenn das überarbeitet wird, denn so wie heute, geh ich off den Punktespenden
    will ich nicht, und deffen macht keinen Sinn.
    Ich würde mir wünschen das, das WVW dahingehend endlich überarbeitet wird, und das die Festungen und
    Türme, ausser das sie ein Gebilde in der Landschaft sind, einen "echten" Sinn haben.
    Jeder im Mittelalter geborene würde sich im Grab rumdrehen wenn er sehen würde wie bzw. was Arenanet
    aus Ihren "FESTUNG" bzw. Türmen gemacht hat :).
    Sonst könnte man wie im PVP eine Art Schreine machen, um die man kämpfen muss und die Punkte geben,
    aber bitte nicht mit Mauern oder wasauchimmer, denn die sind aktuell das Pixel nicht wer das sie darstellen.

Viel Spass und Bye

Kommentare

  • Es dauert zwar noch etwas bis zur Veröffentlichung, aber der WvW Bereich wird überarbeitet. Ob an den Positionen auch etwas gemacht wird ist noch offen:

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2193/welten-umstrukturierung/p1

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Vor einem Monat haben sie ja im E-Forum gepostet woran sie im WvW arbeiten
    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/34400/wvw-work-in-progress

    Deepl.com davon:
    Hey Leute!

    Ich wollte das schon eine ganze Weile durchziehen. Das meiste davon wird für niemanden als Neuigkeit erscheinen, wenn Sie unsere Beiträge verfolgt haben. Aber ich wollte einen Thread, der alles zusammenfasst.

    Die folgende Liste enthält eine Auswahl von Änderungen, die sich derzeit im WvW Team-Backlog befinden. Diese Liste ist nicht allumfassend; sie enthält nur die Funktionen, die gestartet wurden. Denken Sie daran, dass Pläne sich ändern, Prioritäten sich verschieben und Projekte immer länger dauern, als uns lieb ist. Einige dieser Verbesserungen liegen noch viele Monate vor der Fertigstellung, andere können entfernt werden, wenn sich unsere Prioritäten verschieben. Wenn das der Fall ist, werden wir diesen Beitrag in Zukunft aktualisieren.

    Weltweite Restrukturierung

    Entfernen Sie aktuelle Welten und erstellen Sie dynamisch Welten.
    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/26547/world-restructuring/p1
    Neubewertung der Belagerung

    Überprüfung der Ausgewogenheit und Nutzbarkeit der aktuellen Belagerung
    Obsidian-Waffenset

    Gruppe 1 (Freigegeben 12/12)
    Gruppe 2 (Freigegeben 3/27)
    Lebensqualität

    Wiederholbarer Reward Track Auto-Restart (Wenn der von Ihnen gewählte Reward Track wiederholbar ist, bleibt er nach Abschluss des Vorgangs gesetzt).
    WvW-Anreicherungen

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.