Zum Inhalt springen

EP in Zentraltyria


Empfohlene Beiträge

Dungeons.Sind zwar keine Events, aber geben sehr gut EP und es gibt auch genügend davon.Früher hat ein Pfad im Forschungsmodus immer 70% eines Levels gegeben, das wurde glaube ich mal runtergesetzt, ist aber immernoch hoch genug.

Zudem gibt es in der Flammenzitadelle Weg 1 einen Abschnitt, wo unendlich viele, normale Gegner spawnen. Diese geben zwar keinen Loot, aber EP. Besonders mit Buffood und Verstärkern bekommt man da sehr viel zusammen.Zu Releasezeiten von HoT, als die Zentraltyria Beherrschungen auch neu waren, wurde das von vielen zum EP Farmen benutzt. Funktionieren tut das auch heute noch, wobei man wohl nicht mehr so schnell eine Gruppe findet.

Ansonsten ist ein Weltboss-Train, bzw. Weltbosse im allgemeinen auch eine gute Anlaufstelle.Die Einzelnen Weltenboss Events sind so verteilt, dass immer irgendein Event läuft. Oft findet man auch genannte Weltboss-Trains, also Einsatztrupps, die ein Event nach dem anderen abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayra:"Sinnlos" werden EPs nie.Gibt dann halt Geisterscherben dafuer.Und die lassen sich zu Gold machen.Es sei denn natuerlich, du meinst mit "dem Zustand wo EP sinnlos sind", dass man irgendwann nen Punkt erreicht, wo man soviel Gold hat, dass man nicht mehr weiss, wohin damit... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch DS(Dragonstand-Wiederstand des Drachen) empfehlen. Vor allem mit Verstärker bekommst du bei den HOT-Events(ich denke bei allen events, aber hab die neuen maps nicht wirklich angespielt) die EP echt hinterhergeschmissen. Such dir Events wo du viele Mobs klatschen musst.

Ansonsten sind wohl wirklich Fraktale am effektivsten, je nach dem wie lange deine Gruppe braucht.Dungeons waren mal besser, aber ich denke, wenn du da ne gute Gruppe hast wo du son Dungeon in 5-10min durch hast, lohnt sich das auch iwie.

Ansonsten, Verstärker!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:"Sinnlos" werden EPs nie.Gibt dann halt Geisterscherben dafuer.Und die lassen sich zu Gold machen.Ja ich weiss: https://gw2efficiency.com/currencies/spirit-shards?filter.most_profitable_expanded=trueABER wenn ich bei all den Rezepten für 10gold länger an der Schmiede (die ich ich eh hasse weil ihr GUI eines der Benutzerunfreundlichsten GUI's ist die ich jemals gesehen habe.) stehe, als ich brauche um mit irgendwelchen anderen Aktivitäten 10 Gold zuverdienen, dann sind Spirit Shards völlig sinnlos.Hinzu kommt das die meisten Rezepte keine Items eines Massenmarkts ergeben, schon wenn man 5-10 davon bastelt drückt man den Preis erheblich und statt profit pro shard macht man Verlust. Ich hab inzwischen aber ca 9000 Spirit Shards, um 2G pro Spirit shard zu verdienen müsste ich 300 Triforge Pendant's o.ä. herstellen (was nebenbei gesagt auch mehr als 75'000 Gold an Kapital erforderen würde), die ich nie im leben zum aktuellen Preis verkauft bekommen würde ;)

Der Wert von Spirit Shards ist eher symbolisch denn real. (Siehe auch: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/488537)

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich kann noch DS(Dragonstand-Wiederstand des Drachen) empfehlen.

Macht als Empfehlung für Zentral-Tyria EP nicht viel Sinn ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, iwie hab ich Tarir gelesen xD

Gabs da nicht mal diesen Farm in der Zita?Ich meine, wenn man ausdauer hat, ist(war?) das mal der schnellste Weg, habe ich mir sagen lassen... wenn man Ausdauer hat, Dinge immer und immer und immer und immer und immer wieder zu killen xx.

Bei den Geisterscherben empfehle ich übrigens nicht die Items, sondern die T6 Mats. Damit hab ich mir jetzt schon 3 Legys finanziert. Dafür braucht man aber auch teilweise sehr viel ausdauer. Wobei ich das entspannender fand als 3 Tage lang FZ-Mobs zu killen, aber das ist eigenes empfinden xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...