Zum Inhalt springen

"Entzünden der Flamme" Prolog lässt sich nicht starten


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe mir soeben PoF gekauft und wollte nun das erste Kapitel starten. Mir wird auch der Wegpunkt in Löwenstein angezeigt, so lange ich mich noch nicht in Löwenstein befinde.Sobald ich in Löwenstein angekommen bin, verschwindet der Wegmarker. Ich kann die Instanz zwar betreten, aber Kapitän Kiel redet nur kurz mit mir, bis ich den Dialog dann "weg-X-en" kann.Auf dem Account meines Bruders funktionierte alles problemlos. Bin schon ein wenig enttäuscht. Kann jemand helfen? Eine Supportanfrage wird ja vermutlich ein paar Tage dauern...

LG,Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dir da wenn nur der Support weiter helfen kann, wenn sich da wirklich was aufgehängt haben sollte. Nur der Vollständigkeit halber: Du schreibst, dass du das Kapitel abgebrochen und wieder neu gestartet hast, hast du auch schon versucht das Kapitel zurück zu setzen, sofern das geht? Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein. Was sagt denn das Kapitel, was du als nächstes tun sollst?Ansonsten: lass deinen Bruder die Instanz neu aufmachen, PoF Story ist ja wiederholbar und join einfach mit rein, und schau, ob du am Ende der Mission den Fortschritt übernehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...