Immernoch Sabotage im PvP — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

Immernoch Sabotage im PvP

Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

Hat es sonst noch jemand bemerkt das es immernoch wintrader und spieler mit Hacktolls im PvP gibt?

Kommentare

  • Cathy.4672Cathy.4672 Member ✭✭
    bearbeitet April 30, 2018

    Hi, woran erkennst du denn wintrader? Ich frage deshalb, weil viele Spieler andere Spieler viel zu schnell als wintrader betiteln... hab es selbst oft genug erlebt, manche betiteln mich als wintrader, dabei spiele ich ganz normal und wenn ich halt mal einen schlechten tag habe, dann liege ich halt innerhalb von Sekunden im Dreck oder rotiere falsch, oder bin etwas mit einer Situation überfordert und mache dann alles falsch. sobald sowas passiert, bin ich bei manchen Spielern in deren Augen ein Wintrader und alle sollen mich doch bitte melden, was ein Schwachsinn.....

    Hacker: ein einziges mal war ich wirklich sehr verwundert, ich hatte einen necro im Gegner Team der konnte sich wirklich permanent Porten. ich hab einen Kreis um ihn gelegt (nein, der hatte nicht sein Portalfeld drinne) und der konnte sich rausporten, entweder hatte er übelste laggs oder ich hatte sie. aber es war wirklich sehr, sehr merkwürdig! aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der gehackt hat... aber sonst ist mir nie etwas aufgefallen.

  • naja es gibt schon komische Sachen im mom das Leute sich hin und her Porten perma Speed usw aber so ist das wenn man Liga spiel da wird es immer extreme.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Ich hatte vorgestern einen spieler in team der ist ca 20 mal gestorben hat aber nach dem 3 death den er selbst hatte angefangen uns permanent als noobs zu bezeichnen , weil wir scheinbar nicht in der Lage waren zu verhindern das er binnen sekunden sofort komplett tot war und das jedesmal bis er am ende einfach afk gegangen ist.
    Account Name war irgendwas mit Holltens pder so und reinzugällig gibt es einen Holl unter den Top 100 ;)

    Zum Hacken muss ich sagen das ich in den letzten Tagen mehrere Diebe als gegner hatte die sich permanent quer durch die Map geportet haben ohne jegliche Animation oder eines Bogens in der Hand und was noch dazu kam das ich ihn nicht als Target auswählen konnte bzw. als Ziel teilweise sogar nichtmal seinen Namen sah.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭

    wintrader habe ich noch nicht bemerkt, die findet man sicher nur sehr weit oben :) bei hacker bin ich mir nicht so sicher, meist waren es doch klassenfähigkeiten, diebe brauchen zum porten nicht unbedingt ihren bogen und viele animation sind relativ kurz (s/d/s/p) port, gewehr port schattenschritt ... sind eigentlich die regel, permaspeed muss kein hack sein, gibt klassen/builds die darauf zugriff haben, auch gibts runen mit laufspeed...

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Elyxia.2943 schrieb:
    wintrader habe ich noch nicht bemerkt, die findet man sicher nur sehr weit oben :) bei hacker bin ich mir nicht so sicher, meist waren es doch klassenfähigkeiten, diebe brauchen zum porten nicht unbedingt ihren bogen und viele animation sind relativ kurz (s/d/s/p) port, gewehr port schattenschritt ... sind eigentlich die regel, permaspeed muss kein hack sein, gibt klassen/builds die darauf zugriff haben, auch gibts runen mit laufspeed...

    Aber bei einem Nekro?? Die sind nicht Mobil.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    @Elyxia.2943 Also kannst du dich mit deinem Dieb mal eben so von Close auf Far teleportieren innerhalb einer Sekunde?
    Deinen namen verdecken etc.
    Beim Dieb muss man nunmal zugeben das es schwerer ist sowas zu erkennen was wahrscheinlich auch der Grund ist wieso die meisten Hacker im PvP Diebe sind aber meine Beispiele waren ziemlich eindeutig.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 1, 2018

    Ich halte auch die Aussage das jemand Laggen würde wenn er rumteleportiert auch für ein Gerücht, weil zum einen die Spieler trotz angeblicher Laggs scheinbar doch oft sehr gut zurecht kommen ( nicht totbar sind, gut Duellieren etc.)
    Was noch dazu kommt ist das es Hacktools gibt/gab die das Netzwerk nochmal enorm belasten was zu einer höheren Latenz = Laggs führt , damit ist zwar nicht Gw2 gemeint und es ist auch schon sehr lange her , deswegen weiß ich die Namen der Spiele nichtmehr ,aber sowas gibt es.
    Und zu guter letzt kommt noch dazu das ich auch so wie jeder andere mal eine bescheidene Verbindung habe und der Ping mal **OVER 9000!! ** ist , mir hat aber trotzdem in bald 6 Jahren Gw2 noch nie jemand gesagt das ich in Gw2 Laggen würde und das habe ich auch bei anderen Mitspielern von dennen ich weiß das sie sowas nicht nutzen auch noch nie erlebt.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 1, 2018

    @ zelatos

    nuja mit der schattenfalle, wäre das evtl. möglich reichweite von 10000, ansonsten gibts nichts weiteres, das mit dem verdeckten namen ist mir öfters gegen mesmer aufgefallen, die sich recht oft tarnen, würde mich bei dieben nun auch nicht wundern. das kann evtl ein bug sein... ansonsten halt ein hack :smiley:, vieleicht auch extrem gutes movement, ka wer weiß das schon bei deinem bekannten hass auf diebe...

  • Schneckli.4738Schneckli.4738 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 2, 2018

    Ja es gibt sie noch,unkaputtbare Necros z.b.die absolut keinen Schaden bekommen aber DmG raushauen ohne ende,ein komplettes Team killen ohne Stabskills.Spiele selbst Necro und weiss wie der sich verhält.Aber nicht nur das, die Klassenbalance ist kaputt und auch die Teambalance ,aber das wisst ihr ja selbst.Das einfachste was man machen die Melden mehr geht nicht.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 2, 2018

    @schneckli
    nö diese nekros gibts nicht, es gibt nur zuviele spieler die keinen plan haben und kein fokus können, somit werden gegner zu killermaschienen, nur weil man sie machen lässt --- grade beim nekro fatal ... aber was erzähle ich ...

  • Miyouki.8576Miyouki.8576 Member ✭✭

    HAHAHAHA :) Lass dich doch net von dem Typ auf den Arm nehmen, nach all den Jahren weiß doch jeder das dieser Schneckli ein bekannter Forentroll ist!

  • Schneckli.4738Schneckli.4738 Member ✭✭

    Miyouki der Forentroll bist mal selbst schau mal genauer hin dann siehst auch was los ist im PvP gab nicht umsonst so viele Sperren.Und es werden noch welche folgen mit sicherheit.Zu Elyxia spiel mal Necro dann weisst schon ob einer einen Hack benutzt oder nicht, nicht son billigen Dieb den fast jeder kann.

  • Cathy.4672Cathy.4672 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 2, 2018

    @Zelatos.8123 schrieb:
    Ich hatte vorgestern einen spieler in team der ist ca 20 mal gestorben hat aber nach dem 3 death den er selbst hatte angefangen uns permanent als noobs zu bezeichnen , weil wir scheinbar nicht in der Lage waren zu verhindern das er binnen sekunden sofort komplett tot war und das jedesmal bis er am ende einfach afk gegangen ist.
    Account Name war irgendwas mit Holltens pder so und reinzugällig gibt es einen Holl unter den Top 100 ;)

    Aber das Thema hatten wir doch schon, die Leute die richtig hart rumfailen meinen die seien die Kings und flamen alle anderen, weil sie tatsächlich denken, dass es nicht an denen liegt, dass das Team die teamfights verliert. das kommt wirklich oft vor und der ist wahrscheinlich echt davon überzeugt, dass er perfekt spielt (auch wenn der oft im Dreck liegt)...also top 100 sagt garnix über einen spieler aus, ob der gut oder schlecht ist, ich vermute sehr stark, dass der auf legalem weg in die top 100 reinkam auch ohne skill. das Thema hatten wir auch schon dass das rankingsystem für die katz ist.
    zudem kanns auch sein, dass 2 leute den account spielen und der deswegen reinkam, woher kann man das denn wissen?

    nochmal zum Thema hacking, letztens hatte ich einen fight mit einem mesmer, weiß nicht genau was der geskillt hatte, aber komisch war, dass der aufeinmal in dreck lag und ich nichts außergewöhnliches gedrückt hatte... treb wurde auch nicht genutzt, der ist einfach gestorben, ich war sehr verwundert, vllt hatte ich sogar einen hacker im Team. keine Ahnung..

    und gestern hatte ich gg einen necro gekämpft und lag aufeinmal innerhalb von 1 sekunde im dreck, hab halt nur keine Animation gesehen die der gemacht hatte, aber ich denke jetzt nicht sofort, dass der hacked :D passiert halt, vllt nen kleinen lagg und alles kam dann aufeinmal, man weiß es nicht. zudem ist das mit dem necro im unranked passiert, wieso sollte man da hacks verwenden? wäre ja naiv.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Man kann sowas nicht 100% wissen , nur erahnen. Ob es sich dabei dann um Sabotage oder Accountsharing handelt kann nur Anet wissen. Aber da die ja wie jeder weiß die Meldungen im PvP Ignorieren wird sich daran vermutlich auch nie was ändern.
    Ihren letzten selbstlob mit den gebannten Leuten haben die bestimmt auch nur rein zufällig bemerkt. Und weil es kein Problem für sie war diese 5-10 Leute zu bannen, haben sie es gemacht .

  • Tornupto.2304Tornupto.2304 Member ✭✭

    @grenobi.6072 schrieb:

    @Elyxia.2943 schrieb:
    wintrader habe ich noch nicht bemerkt, die findet man sicher nur sehr weit oben :) bei hacker bin ich mir nicht so sicher, meist waren es doch klassenfähigkeiten, diebe brauchen zum porten nicht unbedingt ihren bogen und viele animation sind relativ kurz (s/d/s/p) port, gewehr port schattenschritt ... sind eigentlich die regel, permaspeed muss kein hack sein, gibt klassen/builds die darauf zugriff haben, auch gibts runen mit laufspeed...

    Aber bei einem Nekro?? Die sind nicht Mobil.

    Fleischwurm portet den Necro bei Reaktivierung auch. Wird gerne mal vergessen.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    Fleischwurm portet den Necro bei Reaktivierung auch. Wird gerne mal vergessen.

    Jupp, weiß ich.. ich habe mich auf...

    @Cathy.4672 schrieb:

    Hacker: ein einziges mal war ich wirklich sehr verwundert, ich hatte einen necro im Gegner Team der konnte sich wirklich permanent Porten. ich hab einen Kreis um ihn gelegt (nein, der hatte nicht sein Portalfeld drinne) und der konnte sich rausporten, entweder hatte er übelste laggs oder ich hatte sie. aber es war wirklich sehr, sehr merkwürdig!

    ...bezogen.

  • Cathy.4672Cathy.4672 Member ✭✭

    @grenobi.6072 schrieb:

    Fleischwurm portet den Necro bei Reaktivierung auch. Wird gerne mal vergessen.

    Jupp, weiß ich.. ich habe mich auf...

    @Cathy.4672 schrieb:

    Hacker: ein einziges mal war ich wirklich sehr verwundert, ich hatte einen necro im Gegner Team der konnte sich wirklich permanent Porten. ich hab einen Kreis um ihn gelegt (nein, der hatte nicht sein Portalfeld drinne) und der konnte sich rausporten, entweder hatte er übelste laggs oder ich hatte sie. aber es war wirklich sehr, sehr merkwürdig!

    ...bezogen.

    aaaah, ok. wieder was dazu gelernt. Danke. schon peinlich, dass ich sowas nicht wusste :D aber egal.^^

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Cathy.4672 schrieb:

    @grenobi.6072 schrieb:

    Fleischwurm portet den Necro bei Reaktivierung auch. Wird gerne mal vergessen.

    Jupp, weiß ich.. ich habe mich auf...

    @Cathy.4672 schrieb:

    Hacker: ein einziges mal war ich wirklich sehr verwundert, ich hatte einen necro im Gegner Team der konnte sich wirklich permanent Porten. ich hab einen Kreis um ihn gelegt (nein, der hatte nicht sein Portalfeld drinne) und der konnte sich rausporten, entweder hatte er übelste laggs oder ich hatte sie. aber es war wirklich sehr, sehr merkwürdig!

    ...bezogen.

    aaaah, ok. wieder was dazu gelernt. Danke. schon peinlich, dass ich sowas nicht wusste :D aber egal.^^

    Ich glaube dir. Es gibt genug Leute die hacken und die dann permanent über die Karte porten. Klar es gibt den Fleischwurm und das Portal, aber das macht den Nekro noch lange nicht so Mobil, wie du es beschrieben hast. Ich denke, dass du da schon einen Hacker gesehen hast.

  • Cathy.4672Cathy.4672 Member ✭✭

    @grenobi.6072 schrieb:

    @Cathy.4672 schrieb:

    @grenobi.6072 schrieb:

    Fleischwurm portet den Necro bei Reaktivierung auch. Wird gerne mal vergessen.

    Jupp, weiß ich.. ich habe mich auf...

    @Cathy.4672 schrieb:

    Hacker: ein einziges mal war ich wirklich sehr verwundert, ich hatte einen necro im Gegner Team der konnte sich wirklich permanent Porten. ich hab einen Kreis um ihn gelegt (nein, der hatte nicht sein Portalfeld drinne) und der konnte sich rausporten, entweder hatte er übelste laggs oder ich hatte sie. aber es war wirklich sehr, sehr merkwürdig!

    ...bezogen.

    aaaah, ok. wieder was dazu gelernt. Danke. schon peinlich, dass ich sowas nicht wusste :D aber egal.^^

    Ich glaube dir. Es gibt genug Leute die hacken und die dann permanent über die Karte porten. Klar es gibt den Fleischwurm und das Portal, aber das macht den Nekro noch lange nicht so Mobil, wie du es beschrieben hast. Ich denke, dass du da schon einen Hacker gesehen hast.

    jedenfalls vermute ich aber wirklich sehr, dass Anet etwas dagegen macht... Denn wenn wir mal ehrlich sind, dass so etwas Alltag ist, kann ich nicht behaupten. mir sind bei den ganzen spielen die ich bisher gespielt habe 3 komische dinge aufgefallen und das wars dann auch schon.

    begründen kann ich es damit, weil ich zb früher The Division gespielt habe und das war wirklich voller hacker gewesen, allerdings muss man auch dazu sagen, dass die es wirklich offensichtlich gemach hatten ;D na wie dem auch sei, es kommt nicht wirklich oft vor...

    und außerdem, wurde ich auch schon oft als hacker bezeichnet und ich habs echt null verstanden wieso... manche leute sind da etwas überempfindlich.

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Es gab früher zum Release Farmbots die mit den gleichen Hackfunktionen ausgestatet waren wie die heutigen Hacker im PvP du hast diese eigentlich immer im Lornarspass , Eisklammsund u.ä gesehen und diese findet man gelegentlich heute noch das sind dann immer 2-3er Gruppen die sich durch die Map in ~10m schritten durchporten und die Erzknoten instant abbauen und weiterporten.
    Das ist also eine 5Jahre alte Software die bis heute noch funktioniert und genutzt wird.
    Und das ist für eins der größten MMO's auf dem Markt wirklich traurig

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.