Zum Inhalt springen

Sounds/Musik beim Gleitschirm


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe eine Frage bezüglich des Gleitschirmes. Manche haben ja Musik oder Sounds sobald man sie benutzt. Jetzt frage ich mich, ob man die Musik bzw den Sound des Gleitschirmes komplett muten kann?!Habe leider bei Google nichts gefunden :neutral:Manchmal wird der Sound nämlich auf Dauer etwas lästig xD

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spielmenü aktivierst, kommst du ja auch zu den Soundoptionen. Ich nehme an, (hab es aber selber noch nicht ausgetestet), dass der Sound des Gleitschirmes unter die Rubrik "Meine einzigartigen Gegenstandsgeräusche" fällt. Die kannst du dann ausschalten oder austesten wie weit du sie abstellen musst um den Sound nicht mehr zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...