Zum Inhalt springen

GW2 erneut kennenlernen *Gildensuche


Deaken Frost.7952

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin ein GW2 Wiederkehrer und ich habe mich dazu entschlossen GW2 neu anzufangen. (Werde meine anderen Chars natürlich behalten)Um diesen Neubeginn bestmöglich zu nutzen bin ich derzeit auf der Suche nach einer Gilde, am besten im Aufbau.Ich spielte früher eigentlich meist Solo, habe also keinerlei Erfahrung mit Gildenevents und der Gildenhalle.

Was ich suche:

  • eine freundliche und hilfsbereite Gilde, mit der man Spaß in GW2 haben kann
  • hauptsächlich in PvE unterwegs (bin sPvP und WvW aber nicht abgeneigt (mein Server: Dzagonur))
  • mit Ts3/Discord
  • Mitgestaltung | Auf- und Ausbaumöglichkeiten der Gildenhalle

Was mich interessiert:

  • PvE im allgemeinen, Events, Dungeons, Fractale, Raids (später), Legendarys (später), Erfolge und vor allem Spaß in der Welt von GW2
  • die Story und Hintergrundgeschichten von GW2 kennenzulernen (d.h. das ich mir auch die Texte der NPC und alles durchlesen werde und ich somit gemächlicher levele/vorankomme)

Zu meiner Person:

  • 29 Jahre jung
  • m
  • Kopfhörer und Mic natürlich vorhanden
  • beide Erweiterungen vorhanden

Wenn eine Gilde einen "alten" Neubeginner gerne in ihre Reihen sehen würde, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

MfG

Deaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,wir suchen zur Zeit noch recht aktive Member. Sind im Gildenaufbau, spielen Hauptsächlich PvE Inhalte wie Fraktale und Dungeons, Metas etc. Einige spielen auch PvP, WvW eher weniegr, da könnte man dann aber auch etwas aufbauen, falls da Interesse dran besteht.Wir haben einen TS3, dort sind auch meist die ganzen Leute online, unser Dreh und Angelpunkt quasi.Ansonsten lasse ich dir gerne unseren Link mal da, dort steht alles noch ausführlicher.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/neuaufgemachte-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaengerWäre nice, wenn du dich meldest.greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deaken Frost,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE. Unsere Gilde ist aber schon voll ausgebaut, dennoch kann man bei uns noch viel Mitgestalten.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...