Zum Inhalt springen

Erfolg: Im Transit verloren


Empfohlene Beiträge

Ich kann diesen Erfolg nicht abschließen, da mir die Trümmer nicht angezeigt werden.

1) Ich habe die Erfolg:

  • Erhebung über wichtige Themen
  • Vergebliche Invasion
  • Wiedererweckte Gefahr2) Ich habe das "Phasenverzerrung-Diagnosegerät" im Inventar3) Ich habe mit "Ninn" im meiner Heimatinstanz geredet. Er zeigt mir mehrere Dialoge an, die ich alle durch gegangen bin. Zudem bietet er mir an, "Plan für ein Gerät" zu bauen (im Endeffekt das Phasenverzerrung-Diagnosegerät)4) Ich habe es mit 4 verschiedenen Character probiert5) An keinem Tag nach dem Update werden mir die Trümmer angezeigt6) Ich mache die 00:30 Events auf verschieden Karten mit (auch Südliche Bucht!)

Mache ich was Falsch, oder ist hier das ganze verbucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...