Zum Inhalt springen

Eliteklassenänderungen zum Start


jace.9738

Empfohlene Beiträge

Schon traurig, wenn wir dazu hier im deutschen Forum nichtmal einen offiziellen Thread kriegen, sondern uns mit externen Quellen oder dem englischen Thread zufrieden geben müssen... Naja, vielleicht kommt ja noch was...(Auf Guildnews sind nur die Änderungen zu Weber, Illusionist und Pestbringer aufgeführt, im englischen Forum gibt es aber zu jeder Klasse einen Änderungsthread? :o)Firebrand: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2698/firebrand-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestSoulbeast: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2697/soulbeast-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestWeaver: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2700/weaver-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestScourge: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2703/scourge-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestDeadeye: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2699/deadeye-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestMirage: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2702/mirage-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestRenegade: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2705/renegade-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestSpellbreaker: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2704/spellbreaker-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latestHolosmith: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/2701/holosmith-specialization-updates-for-the-path-of-fire-launch#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Illusionistin hören sich die Änderungen schon mal weitestgehend positiv an! ;) Und auch die Reduzierung der Energiekosten für die Abtrünnige ist definitiv ein guter Schritt, ob es reicht um eine Kombinierbarkeit mit meinem bisher favorisierten 2. Waffenset Streitkolben/Axt zu ermöglichen, muss halt getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Sputti ist kein D-Zug, ich musste auch erstmal wach werden und alles übersetzen. Falls also jemand die deutschen Inhalte sucht (und zudem vielleicht wissen möchte, was Waffenfertigkeit, was Hilfsfertigkeit und was Eigenschaft ist) kann ja mal bei uns vorbeischauen =)

Leichte Rüstungen (Weber, Illusionist, Pestbringer)Mittlere Rüstungen (Seelenwandler, Scharfschütze, Holodschmied)Schwere Rüstung (Aufwiegler, Bannbrecher, Abtrünniger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich dir doch tatsächlich zugetraut hätte, uns unvollständige informationen zu liefern :innocent: :smiley:

! > @Bimpf.9612 schrieb:! > Im Beitrag von Guildnews steht geschrieben:! > Wir veröffentlichen sie zur Übersicht in getrennten News mit jeweils drei Klassen pro Beitrag (aufgeteilt in leichte, mittlere und schwere Rüstung).! > Wird also noch kommen.! Das habe ich überlesen - sorrey :grimace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...