Zum Inhalt springen

Wiedergekehrter Nekro sucht entspannte Gilde


Zexer.1492

Empfohlene Beiträge

Moinsen...Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer entspannten Gilde...Zu mir:Ich bin Mitte 20 und bin derzeit Gesundheitlich am Arbeiten gehindert wodurch ich viel Zeit habe xDGuild Wars habe ich damals kurz nach Release angefangen und es bis zum Release von GW2 auch gespielt. Gw2 fand ich dann ein gutes Halbes Jahr nach Release ausgelutscht das kein wirklicher neuer Content kam und habe dann bis "HoT" pausiert, dann aber wieder Richtig durchgestartet bis vor ca 8 Monaten wo ich dann eine Zwangspause einlegen musste und erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe.

Was habe ich alles schon gemacht in GW2!?In Erster Linie bin ich ein Großer Freund der Story daher bin ich da auf 99% aktuellen Stand (S4E1 fehlt mir derzeit nur)Dungeons habe ich eigentlich recht gerne gemacht, Fraktale hingegen eher weniger da ich auch nie eine Richtige Gruppe/Gilde hatte, mit der ich es lernen könnte.WvW/PvP kann man mich mehr oder weniger Jagen, habs zwar das ein oder andere mal ausprobiert aber immer nach kurzer Zeit genug gehabt ;DRaids... zähle ich zum selben Problem wie mit den Fraktalen... Nie wirklich ne Gruppe/Gilde gehabt bei der ich es lernen konnte.

Was für Klassen habe ich!?In erster Linie muss ich sagen, bin ich die Art von Spieler die nur eine Klasse spielt. Ich spiel derzeit meinen alten Nekro wieder, habe zwar noch andere Klassen wie Rev, Dieb, Ele, Guard und Ingi auf 80 aber meist kaum Equip und oder das wissen über die Klasse. Hinzu muss ich Sagen das ich keinen Cent in das Spiele stecke außer die Addons, alles was ich ausm Shop hab hole ich mir über Gold.

Was bedeutet "entspannte Gilde" aus meiner Sicht!?In meinen Augen sollte es in der Gilde keinen großen Zwänge vorhanden sein, wie Onlinezeiten, Forumpflicht, usw.Eine TS/Discord-Pflicht ist mir recht egal, da ich meist so oder so dort sein werde ;D Lege aber viel wert auf ein aktiv genutztes TS und/oder Discord.Zur Foren kann ich so viel sagen... bin ich ein fauler Hund xD

Falls ich genau in deine Gilde passen sollte schreib mir doch einfach hier mal einen Kurzen Text drunter oder schreib mich Ingame an...Zur Info: Einfach nur ein Hallo mit nem Forumslink meine ich nicht xD

Gruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;-)Meine Gilde Destiny Army sucht derzeit noch Nachwuchs.Ich denke wir könnten zusammen finden, würde dich gerne einfach nachher zu mir und meinem Coleader ins Discord einladen - dann können wir gerne die Details näher bequatschen, da ich das per Chat etwas schwer finde.

Die einzigen "Pflichten" sind - das wir uns Discord aktivität wünschen - was nach deinem Text kein problem sein sollte.Allerdings suchen wir jedoch auch "treue" Member die nicht in 100 Gilden gleichzeitig umher hoppeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zexer,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wir suchen auch noch nach aktiven Membern. Spielen hauptsächlich PvE Inhalte, viel Fraktale, Dungeons wollen wir auch anfangen, später dann Raids.EInige spielen auch PvP bei uns, aber ist ja nicht dein Ding.Ich würde mich auch freuen, wenn du dich meldest, unseren Link lasse ich mal hier, dort steht alles weitere;https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/neuaufgemachte-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaenger

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...