Zum Inhalt springen

Gilde gesucht


Rensmee.1837

Empfohlene Beiträge

Hallo wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde.Ich bin 39 Jahre alt.Derzeit habe ich 2 Charakter auf Level 80 und Level neben her noch die anderen nach und nach hoch. Ich besitze auch alle Erweiterungen.Online bin ich eigentlich immer täglich meist aber tagsüber, abends eher sehr selten. Ich besitze Ts und Discord und natürlich auch ein Headset, ich weiß auch damit um zu gehenIch suche eine familiäre freundliche Gilde mit Mitgliedern die auch den Chat benutzen bzw. wissen was eine Begrüßung ist. Ihr solltet Ts oder Discord nutzen.Da ich bis jetzt nur eine Instanz von innen gesehen habe und das auch ohne Erklärung und im durch Flug, sowie noch nie in einem Fraktal war, wäre es super wenn ihr mir diese zeigen könntet.Natürlich bin ich bereit mich Weiterzuentwickeln und bin auch dort für jede Unterstützung was meine Charaktere angeht dankbar.Gegenseitiges unterstützen ist für mich selbstverständlich.Das war es erst einmal. Freue mich über Antworten.Lg Rensmee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,meine Gilde Destiny Army sucht noch Verstärkung - wir sind derzeit 29 sehr aktiven Männlein&Weiblein, im Discord ist eigentlich immer was los, daher suchen wir auch Discord aktive Menschen die auch Spaß verstehen können :-)Wir versuchen möglichst täglich mit mehreren Gruppen Fraktalen zu laufen ( meist 1-2 Gruppen Fraktale Stufe 1)Der Altersdurchnitt liegt etwa bei mitte 20, wobei wir auch kein Problem mit Ende 30 hätten ^^Ansonsten spielen wir leider nur Pve - solltest du daher Pvp/WvW suchen sind wir leider nicht die richtige Gilde für dich.

Ansonsten suchen wir "Treue" Member, dhwir suchen jemanden der sich auf unsere Gilde konzentriert und nicht nebenbei noch in 4 anderen Gilden beschäftigt ist, einfach weil man nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann :-)

Wenn sich das verständlich für dich anhört und du Interesse hast - melde dich gerne hier oder Ingame bei mir - dann gebe ich dir unseren Discord link dann können wir mal in Ruhe quatschen was du genau suchst und ob wir dir das bieten können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...