Zum Inhalt springen

[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage - Switch TV#3


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi trotz aktuellem Mesmer Gehate bin ich zurück mit einem neuen Switch TV Vid, ranked PvP, plat 3 mit power Mirage. Wer das Intro schon von Switch TV 1 oder 2 kennt kann einfach bis 0:18 skippen. Bitte wie immer die Videobeschreibung und das angepinnte Kommentar unterm Video beachten! Danke! Grüßle Jazz :)link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miyouki.8576 jo stimme voll und ganz zu. aber das problem mit zu viel schaden bei viel aushalten is ja nen standard problem in Arenanets balancing. das trifft auf jeden bruiser zu (druid, warrior etc), auch wenn das chronobuild da sicher gaaanz weit vorne mitspielt atm. umso nerviger wird der ganze sustain je passiver dieser dann auch noch ist (warrior gutes beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...