Zum Inhalt springen

Kaufmann für SAB / Sphären


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,nachdem man ja jetzt einen Ernteknoten für die Heimatinstanz bekommen konnte in der SAB, würde es mich Intressieren ob es auch einen Kaufmann gibt? Keine von uns der diesen Ernteknoten erworben hat möchte bis nächstes Jahr nur noch Sphären sammeln die einen wahnsinns Platz weg nehmen würden. Gibt es schon evtl. in Löwenstein einen Händler wo man die Sphären ggf ggn Möbelmarken tauschen kann? Wenn nicht...liebes Anet Team, habt ihr da etwas vergessen oder sollte das so sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 40 Minuten schrieb liesal.3957:

da steht nur Niemand

Der steht da seit diesem Jahr auch nicht mehr wenn die SAB vorbei ist. Wenn ich mich recht erinner soll er jetzt in löwenstein stehen in der Höhle bei den anderen npcs von allem möglichen events und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...