Zum Inhalt springen

Aktive Feierabendgilde Angels Blood Clan [ABC] sucht nette Mitspieler


Liliel.5081

Empfohlene Beiträge

Kleine, aktive Feierabendgilde sucht mehr verrückte Leute!Wir sind eine eher PVE orientierte Gilde im Aufbau. Wir sind zwar nicht sehr viele, dafür aber sehr aktiv und machen fast jeden Abend etwas zusammen. Allerdings ist keiner zu irgendetwas verpflichtet. Jeder kann bei Gildenaktivitäten wie Gildenmissionen, LS Story oder Kartenkomplettierung mitmachen wie er kann und Lust hat. Schließlich haben wir alle ein Leben neben GW2. Wir verlangen auch von niemandem irgendwelche Meta Builds und machen keine Speedruns durch Dungeons oder Raids.Was wir bieten:-Viel Spaß und Verrücktheit (sowohl in Chat als auch im TS)

  • Viele gemeinsame Beschäftigungen
  • Hilfe bei Storymissionen/PVP, PVE usw.-Eine freundliche, flexible Gemeinschaft.Was wir suchen:
  • Nette Spieler, die viel Lust an GW2 und dem gemeinsamen Spiel mit Gleichgesinnten haben
  • Ein wenig Zeit für Gildenmissionen, damit wir unsere Gildenhalle ausbauen können.Bei Interesse schreibt bitte Tonja Lassan.7912 an!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...