Zum Inhalt springen

Massig Verbindungsabbrüche während Living Story


Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand öfters mal Verbindungsabbrüche in den LS?

Gefühlt jede zweite kann ich 2-3x spielen, weil sich an irgendeinem Punkt die Story aufhängt. Meistens ist das ja nicht so schlimm, aber wenn es direkt nach der eh schon recht harten Episode mit dem Endkampf gegen Minister Caudecus in LS 3 passiert, ist man nur mehr gefrustet. Direkt nach dem wirklich nervigen Endkampf, ist plötzlich Schluss und ich müsste das Ganze nochmals spielen, worauf ich in den nächsten Wochen sicher keine Lust mehr habe. Mittlerweile empfinde ich den Nachkauf der LS als Reinfall. -.-

Irgendwie glaube ich nicht dass es an meiner Inet Verbindung liegt, da das sonst nirgends auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...