Zum Inhalt springen

Aktueller Support Status


Empfohlene Beiträge

Hallö,ich habe letztens, vor ca. 9 Tagen oder so, ein Ticket aufgegeben und wollte einfach mal ganz allgemein fragen wie es momentan mit dem Support aussieht.Ist viel los, ist wenig los, so Zeug halt.Mein Ticket befasst sich mit dem originalen Guild Wars, mir fällt kein Charaktername mehr ein. Ich weiß, dass ich mit GW1 nicht gerade oben in der Prioritätenliste stehe.Wollte nur wissen mit was für einem Zeitraum ich im Moment rechnen muss.

Vielen Dank schonmal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe das selbe Problem auch mit Guild Wars 1, bin nun aber selbst erst bei 4 Tagen und so wie es aussieht werden GW1 Probleme als letztes behandelt.Ich habe schon ein paar mal gecheckt und das Ticket wurde schon ein paar mal angeschaut doch wurde nicht geantwortet noch gesagt das sie es je angesehen hätten oder das das Problem längere Zeit in Anspruch nehmen würde. Danke.

ID6902520

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...