Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde!


gigls.1296

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Weg eine nette Gilde, mit der ich am Abend um die Häuser ziehen kann. Nachdem ich in der GW2 Anfangszeit schon einmal längere Zeit gespielt habe, hat es mich vor ca. 2 Wochen dann doch nochmal gerissen und ich hab das Spiel aus der Schreibtischschublade gekramt und installiert. Was soll ich sagen... Es ist geil!!!

Ich habe damals einen Asura Ele gespielt und diesen dann aber nach einer Zeit gelöscht und das Spiel aus Frust darüber, dass alle meine Kumpels das Spiel beendet hatten, deinstalliert. Natürlich bereue ich es jetzt und es war damals echt eine total dumme Aktion von mir. Naja, also bin ich dann vor ca. 2 Wochen wieder ins Spiel gestartet - dieses Mal als Sylvari Waldi - und dachte mir: So schwer kann das doch nicht sein, wenn ich noch alles kenne. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich doch wieder recht krasse Schwierigkeiten in Sache Koordination auf der Map habe. Natürlich ist es alleine auch ein wenig langweilig und ich habe das Gefühl, dass ich in meiner aktuellen Gilde eher außen vor bin.

Aus diesem Grund suche ich euch!

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Frankenland und spiele zumeist am Abend einige Stunden zwischen ca. 18 und 23 Uhr, soweit es das aktuell schöne Wetter, die Arbeit und die Kumpels zulassen. Ich finde Kommunkation und den gemeinsamen Spaß wichtig, deshalb sind bei mir TS oder Discord Pflicht. Ihr solltet allerdings alle mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife mitbringen, denn die habe ich auch. Ansonsten wäre es cool, wenn ihr eine familiäre Stimmung und gute Laune habt und natürlich neue Leute nicht als "Neuling" oder "Fremde" behandelt. Ich denke ich kann mich da ganz gut integrieren und das solltet ihr zulassen.

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen würde, dann meldet euch doch gerne bei mir hier oder ingame! Ich freue mich natürlich auch über ein nettes, ruhiges Gespräch auf TS oder Discord, in dem ich euch und ihr mir ein wenig auf den Zahn fühlen könnt.

Schöne GrüßeChris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stormfront.9531 schrieb:naja, ohne sich bei den zu melden, die sich auf deine anzeige hin melden macht es wenig sinn, weiter zu suchen. denn die anderen sehen das ja und sind dann ggf abgeneigt, dir zu schreiben, wenn eh nichts von dir kommt.

Danke dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich hab allerdings schon etwas mehr erwartet, als einfach nur einen Link zu irgendeinem Forenbeitrag. Kommt mir so auch nicht sonderlich Sympathisch rüber.

Trotzdem Danke an alle für die Nachrichten! Ich bin untergekommen und fühle mich wirklich wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man auch noch mal den ganzen text schreiben, wenn es dazu einen passenden schon via link gibt? das hat nix mit symphatie zu tun, das ist einfach nur logik.wenn du ein buch schreibst, wird es auch kopiert und nicht tausend mal neu geschrieben.wenn ich bei jedem, der eine gilde sucht, einen individuellen text schreiben soll, weil copy paste wäre für den einen oder anderen auch wieder nicht symphatisch genug, dann bin ich mehr mit schreiben als mit spielen zu gange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...