Zum Inhalt springen

Support-Einloggen nicht mehr möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

nachdem ich letzte Woche mit Hilfe des Supports meinen GW1-Account mit dem GW2-Account verbinden konnte, und mich dabei lange Zeit problemlos über das Supportformular der Webseite mit dem Support unterhielt, schaffe ich es aktuell nicht mehr mich bei der Supportwebseite einzuloggen.

Mein Vorgehen:

  1. Support anklicken (sei es über den Launcher oder die Accountwebseite), ich lande unangemeldet bei https://help.guildwars2.com/hc/de
  2. "Anmelden" anklicken, ich werde an https://account.arena.net/login weitergeleitet, bei welcher ich meine Daten eingebe
  3. nach der Anmeldung gelange ich eingeloggt auf meine Accountstartseite: https://account.arena.net/overview , also wieder den Support anklicken
  4. das Ganze beginnt von Neuem, ich bin wieder unangemeldet bei https://help.guildwars2.com/hc/de

Ich sehe nirgends die Funktion, "eingeloggt" zu bleiben. Und offensichtlich kann ich mich zwar einloggen, aber sobald ich den Support anklicke werde ich wieder "ausgeloggt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie erwähnt, letzte Woche konnte ich das Formular noch problemlos benutzen und blieb eingeloggt. Diese Woche werde ich immer wieder ausgeloggt, bzw. gar nicht erst bei der Supportseite eingeloggt. Geändert habe ich an den Einstellungen eigentlich gar nichts.

Vielleicht habe ich mit dem betreffenden Supportmitarbeiter zuviel geschrieben, hehe :cold_sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 5 Stunden schrieb KBL.2918:

Ich habe das gleiche Problem! Gibt es dazu Neuigkeiten? Über Tipps freue ich mich!

 

Lt. einem Post im englischen Forum liegt das wohl (zumindest teilweise) , an den Schutzeinstellungen des Browsers bzgl. seitenübergeifender Scripts:

https://en-forum.guildwars2.com/topic/125354-impossibility-to-1-send-a-support-ticket-2-buy-gems-through-a-re-added-and-verified-payment-channel/?do=findComment&comment=1814896

 

Es gibt aber auch als zusätzliche Varianten die Möglichkeit Tickets per Mail einzureichen - support@arena.net

Siehe: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862918-Trouble-Logging-In

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...