Zum Inhalt springen

Druid main sucht Raidgilde/Stammteam


Friedensschreck.2573

Empfohlene Beiträge

Hy ich suche nach einer Raidgilde bzw einem Stammteam zum raiden:

Ich biete:-Jedem menge Erfahrung als Druide der Klasse die ich fast seid erscheinen der Raids spiele.-Ich habe Erfahrung an allen Bossen wenn Duuhm auch erst bis 29% :( zudem nähere ich mich mit großen schritten den 1k LI-Alle Sets (Harrier, Berserker, Vipernhaft ...) für den Druiden. Ich biun auch in der lage den jeweils mit diesen sets verbundenen DPS zu etwa +85% zu lievern

  • Mittelmeßige bis gute leistungen auf DPS klassen (Holosmith und Soulbeast) da nicht mein Hauptaugenmerk ;)

Ich suche:-Eine Raidgilde /Stammgruppe die W1- 4 stabiel legt und W5 entweder stabiel cleart oder "kurz" davor ist.

  • Aus Privaten gründen kann ich leider nicht Montags raiden und Mittwochs ist potenziell Problematisch in der Angelegenheit, von daher suche ich einer Gruppe deren Raidzeiten dazu passt.
  • Zudem bin ich auf etwas gehobenerem Spielstilen (aka. Lowman Raids etc.) nicht abgweneigt

Wenn sich das interresant für euch anhört meldet euch bei mir, am besten ingame Friedensschreck.2573

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich Suche wieder mal eine Stammgruppe da meine Letzte sich aufgelöst hat.

Inzwichen hat sich einwenig geändert meine LI sing gestigen und ich habe es inzwichen zugar geschafft Duuhm zu legen. Zudem habe zusetlich zum Druid noch die Heiler sets für Wiedergänger und Ele. Dps Klassen sind weiterhin nicht meine Stärke.

Bei Interesse meldet euch ingame oder heir im Forum bei mir :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...