Zum Inhalt springen

Braumeister Rücksack Schriftzeichen Übersetzung


BlauerScorpion.3418

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, eine ungewöhnliche Frage was Schriftzeichen betrifft :smile:Ich möchte gern wissen auf den Flaschenkorken des Rücksackes.. vielmehr der Flaschen ... befindet sich mit roter Schrift ein Schriftzug den ich den bekannten Sprachen Tyriasnicht richtig erkennen kann ? Wer kann mir weiterhelfen um was für Wort etc. es sich handelt ?Ich habe den Rucksack auf einem Charakter in eine Ecke gestellt und die Kamera seitlich eingeschwenkt um überhaupt was zu erkennen... ist kaum zu erkennen ...wer kann helfen ?MFg Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...