Letze Hilfe bei Legy — Guild Wars 2 Foren
Neue Avatare zum Super Adventure Festival! Zur Feier des diesjährigen Super Adventure Festivals gibt es eine Reihe neuer Avatare! Viel Spaß mit eurem neuen Look!

Letze Hilfe bei Legy

Hallo Gw2 Spieler,
Ich habe eine etwas längere Pause eingelegt und vor ein paar Wochen mal wieder angefangen zu spielen. Damals schon habe ich angefangen mir eine Legy Waffe zu bauen, habe sie aber nicht fertig bekommen. Nun stehe ich schon etwas weiter in der Produktion.
Dies hier soll nun wirklich keine Handelskammern werden oder so aber ich wollte fragen, ob hier wer so freundlich wäre mir eine kleine Geldspende zu schicken, damit ich endlich nach Jahren meine Legy in absehbarer Zeit fertig bekommen... :)

Kommentare

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    Jo, is klar.

  • Nö. .

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Netter Versuch.... Ich würde es an deiner Stelle allerdings einfach mal mit spielen und Gold sammeln versuchen, das ist sicherlich zielführender als hier im Forum zu betteln! So hat es jeder gemacht, der sich letzten Endes eine Legy gebastelt hat!

    Ich bitte mal um Schließung des Threads bevor das hier ausartet!

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭

    an @Pauline.3879
    vor genau 50 Tagen hast hier im Forum gefragt (Titel :PvE Klasse für Farmen)

    ...habt ihr irgendwelche guten Tipps, wie man effektiv Gold Farmen kann bzw. Wie ihr es macht?

    und hast Tipps bekommen. Wenn du jeden Tag (nur !) 30 min gespielt hättest, würdest du schon ca 1000g haben...

  • atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭
    bearbeitet April 16, 2018

    Hallo liebe GW2 Spieler,

    nach dem ich schon 6 oder 7 (weis ich gar nicht so genau) Legendäre Waffen hergestellt habe, ist mir nun leider das Gold ausgegangen (klar oder). Ich habe nun wirklich Porbleme die weiteren Legys herzustellen (Präcursors sind vorhanden).
    Damit ich nun zum König der Legys aufsteigen kann, wäre es sehr nett und hilfreich, wenn ihr mir Gold spenden würdet. Das macht die Sache erheblich einfacher.
    :wink: :smiley:

    Unfassbar, auf was für Ideen hier manche kommen!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 16, 2018

    Wie sich hier alle darüber echauffieren xD. Ich wette, wenn das deutsche GW2-Forum nur etwas mehr besucht würde, hätte sie sogar was bekommen(falls sie nicht sogar was bekommen hat).
    Kann mich noch erinnern wie ich letztes jahr, witzigerweise um die gleiche Zeit im alten Forum, scherzhaft gefragt hatte ob mir jemand ein Umstylingskit schenkt(hatte iwas mit nem thread zu tun, ich komm grad nur nich drauf) da ich bald Bday habe und es kamen tatsächlich einige an.

    Ich meine, gibt Leute die suchen sich im Rl nen Nebenjob um sich ne legy zu finanzieren. Warum dann nicht auf Bettler tun und sich an die Straßenseite stellen, wo man niemanden wehtut? xD
    Ich meine, was davon Erfolgreicher ist, sei mal dahin gestellt xD

    If all else fails use fire

  • Zaron.1987Zaron.1987 Member ✭✭
    bearbeitet April 16, 2018

    Hallo mein Freund
    ich bin ein vabbischer Prinz und bräuchte Hilfe an meine Erbe zu werden. Soll Schaden für dein Wohlstand auch nicht sein.
    Mehr Wege Personal Nachrichten.

    (Google translate) :D

    Spaß beiseite

    Viel Glück beim schnorren paulinsche

    von der Farmtipanfrage über " ist Goldkauf erlaubt?" zum bettelbeitrag

    Gefällt mir.

    Haste Mal ne Mark?!

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭

    "Schnorrer, Parasiten, Zecken,
    sie lauern an allen Ecken..."

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die richtige ist.

  • Mimimimimimi

  • Zaron.1987Zaron.1987 Member ✭✭
    bearbeitet April 17, 2018

    @Pauline.3879 schrieb:
    Mimimimimimi

    Falsch die Band heißt mimmis.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭

    Ach, mach dir doch keinen Stress wegen der Angelegenheit.
    Spiel einfach drauflos und betrachte die Legendären als Nebenprodukt und Langzeit-Ziel.
    Im Prinzip braucht man die nicht, aber es motiviert zum Weitermachen.
    Ich habe als Wenig-und fast nur Solospieler mit Null Echtgeldeinsatz meine Legy nach knapp einen Jahr erspielt.
    Bestimmt 75% derMats eigenhändig gefarmt, den Rest im Hp gekauft.
    (Und danach nen anderen Skin drüber gelegt, weil mich der originale genervt hat)

    Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, im Forum rumzubetteln.
    Aber why not ist deine Reputation.

    Der Ehrenkodex meines Ordens verbietet es mir, mich mit Unbewaffneten auf intellektueller Ebene zu duellieren

  • @Pauline.3879 schrieb:
    Mimimimimimi

    Einfach nur geil

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter paranormalitaet.clansweb.com

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Beenden wir den Tread hier einfach und sagen danke an die Leute, die einem armen und verzweifelten Knilch wie mir geholfen haben.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.