Zum Inhalt springen

Sammelerfolge in der S.A.B.


Empfohlene Beiträge

Auch wenn die SAB mittlerweile zu ende geht, habe ich dennoch eine Sache wo mich etwas stört.Die 2 Sammelerfolge: "Die Krötenkönigin" und "Die Strumzauberin".Wieso wird hier die weibliche Form genommen?Im Englischen heißt es auch "The King Toad" und "The Storm Wizard". Hinzu kommt das es auch beides Männliche Gegner sind.Würde mich echt interessieren wieso das so gemacht wurde und ob man das nicht vllt. ändern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht ganz sicher und auch zu faul mich einzuloggen und selber nachzuschauen (zumal ich da erst noch nen ellenlanges Update fahren muesste), aber ich denke, dass der Erfolg die weibliche Form bei dir hat, duerfte daran liegen, dass du einen weiblichen Char spielst und fuer einen maennlichen Char sollte der Erfolg eigendlich auch die maennliche Form haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Nun ja, es ist aber trotzdem noch ein Fehler. Es ist richtig, dass sich Titel für Erfolge nach dem Geschlecht des Charakters richten, aber das sollte nicht passieren, wenn sich der Titel des Erfolgs auf den männlichen Gegner bezieht. "Krötenkönig-Bezwingerin" wäre also in Ordnung, aber "Krötenkönigin" ist eher verwirrend und wir werden die Titel ändern. Danke für die Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...