Zum Inhalt springen

Münzwert verändert sich einfach


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin ganz neu im Spiel. Allerdings habe ich ein blödes Problem. Ich bekomme bei abgeschlossenen Aufträgen keine Münzen gutgeschrieben. Gegenstände kann ich zwar verkaufen und bekomme dann auch die Kupfermünzen gutgeschrieben, der Wert ändert sich allerdings von ganz alleine. Ich verkaufe z.B. Gegenstände und habe dann 78 Kupfermünzen. Dann gehe ich sofort wieder in mein Inventar und habe plötzlich nur noch 12 Kupfermünzen da stehen. 5 Minuten später stehen da auf einmal 67 Kupfermünzen. In der Zeit habe ich keine Aufträge gemacht, nichts verkauft oder ähnliches. Hat jemand von Euch auch so ein Problem? Ich will unbedingt weiterspielen, aber ohne belohnungen hat das momentan keinen Sinn:-( Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen, bin echt verweifelt:-(Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner hinweis noch am rande, falls du auf dem Handelsposten Items verkaufst kostet dich das eine Gebühr. Der preis dieser Gebühr ist unterschiedlich, wenn du Gegenstände sofort auf anfrage verkaufst sind es 5% des Ertrags oder du verkaufst ihn für einen selbst aufgestellten Preis, dabei werden 10% des Ertrags abgezogen. Nur eine kleine Info am rande :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, NicusMaximus, aber das ist Kaese.Die Handelsgebuehr betraegt IMMER 15%!Sie setzt sich aus 5% Einstellgebuehr und 10% Verkaufsgebuehr zusammen.Wer also Gegenstaende sofort auf Anfrage verkauft, zahlt sofort vom Erloess diese 15%.Und wer zum selbst eingestellten Preis verkauft, zahlt zuerst nur die 5% Einstellgebuehr und beim letztendlichen Verkauf dann vom Erloess die restlichen 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

@"Rima.5314" schrieb:Sorry, NicusMaximus, aber das ist Kaese.Die Handelsgebuehr betraegt IMMER 15%!Sie setzt sich aus 5% Einstellgebuehr und 10% Verkaufsgebuehr zusammen.Wer also Gegenstaende sofort auf Anfrage verkauft, zahlt sofort vom Erloess diese 15%.Und wer zum selbst eingestellten Preis verkauft, zahlt zuerst nur die 5% Einstellgebuehr und beim letztendlichen Verkauf dann vom Erloess die restlichen 10%.

Zu diesem Thema .. kann es sein das es ganz früher mal anders war? Also das man beim Direktverkauf eben nur diese 10% Anzug hatte und keine Einstellgebühr?(Wobei ich mich ja frage womit sich die "Einstellgebühr" bei Direktverkauf überhaupt rechtfertigt, da man ja nichts einstellt sondern eben direkt verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Direktverkauf oder bist du deinen käufern schon mal begegnet?Um es mal in die Real-World zu übertragen, man muss halt checken, das es

  • keine Hehlerware ist
  • keine Schäden hat
  • Wirklich das ist was der Verkäufer verspricht
  • ...

Alles das was beim Einstellen oder Entgegennehmen des Gegenstandes geprüft werden muss ;)Es heist ja nicht Lagergebühr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is ja nu etwas weit hergeholt, oder? :wink:Ich meine, wer prüft es denn?Das die Ware nicht beschädigt ist is ja wohl klar, da es ingame keine beschädigte Ware gibt.Und Hehlerware .. nun ja, es soll ja mitunter vorkommen das weniger nette Menschen einen Acc hacken und alles darauf verscherbeln was sie so finden, da wird auch nicht erst geprüft ob der Verkäufer überhaupt berechtigt ist es zu verkaufen :smiley:Tja, und unter Einstellgebühr verstehe ich halt eine Gebühr dafür, das ich einen Gegenstand zum Verkaufen ins AH einstelle, was ich aber nicht tue wenn ich den Gegenstand per Direktverkauf an einen Käufer verkaufe :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...