Zum Inhalt springen

Kommi und Mentor Symbol nicht Sichtbar


Empfohlene Beiträge

Ich stelle es hier mal als Frage und nicht als Bug.

Seid einiger Zeit Farme ich in der Sandgepeitschten Insel Legendärers Kopfgeld. Um Spieler zu sammeln schmeiße ich dafür immer Kurz den Kommi an. Jedoch bekomme ich immer Öfters zu hören das der Tag nicht Sichtbar währe. Selbst Mitglieder im Einsatz Trupp berichten das das Symbo nicht sichtbar ist bzw erst Sichtbar ist wenn man sehr nah bei mir ist. Ich selber kann für gewöhnlich die Tags sehen wenn ein Spieler schreibt das er ihn angemacht hat. Das Mentoren Symbol scheint von dem Problem auch betroffen zu sein.

Hoffe es hat hier jemand mal einen Tipp für mich voran das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es vielleicht daran, dass das in den Einstellungen, im Punkt für den Einsatztrupp, umgestellt wurde?

Ich müsste mich jetzt nochmal einloggen, um es genau zu erklären.Aber wenn du im Spiel ins Menü gehst, dort bei der Einsatztrupp-Einstellung, kann man einstellen, ob man die Kommilampe perma sehen will, oder nur, wenn man sich ein Kommi nähert.Ob darunter auch die Kommilampe zählt, in dessen Einsatztrupp man ist, weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht.Ich habe das, wegen WvW, jedenfalls so eingestellt, dass ich nur die Lampe perma sehe, in dessen Einsatztrupp ich bin und die anderen Kommis sehe ich erst, wenn ich in der Nähe von denen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yggrasil

Denke du meinst auf der Ersten Regiesterkarte "Alle Kommadeur Symbole anzeigen" dort war der Haken entferent weil ich die Einstellung nicht kannte.

Wenn ich den Text richtig verstehe liegt bezieht sich das auf meine Anzeige oder sehe ich das Falsch. Sprich wenn andere Spieler meine Lampe nicht sehe liegt das an den einstellungen der ANDEREN Spieler und nicht an mir. Evt können wir uns ja auch mal treffen um das zu Überprüfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...