Zum Inhalt springen

Path of Fire Act 1 Achievements


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

normalerweise spiele ich fast ausschließlich WvW, um jedoch an das Marschallische Amulett zu kommen, muss ich einen Ausflug ins PvE machen. :)

Soweit bin ich durch, es fehlen noch 4 Achievements die ich einfach nicht alleine hin bekomme.

Diese wären:1.) Elite Elimination (die drei Elite Gegner in unter drei Minuten vermöbeln)2.) Lurking among the Flames (alle Wachposten im Lager ausschalten, bevor sie Alarm geben)3.) Leave None Alive (alle im Lager besiegen (zusammen mit 2.))4.) Shield of Kormir (die 20 NPCs vor Baltasars Tante beschützen)

Habt ihr hier irgendwelche Tips für mich? Ingame gab mir leider niemand Antwort und in der Gruppensuche gab es ebenfalls nichts passendes. Nach nun etlichen Anläufen möchte ich es auf diesem Wege probieren. :)

Vorab schonmal vielen lieben Dank,

Viele Grüße, Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucky,

die Erfolge die dir noch fehlen, sind alleine wirklich schwer machbar:

  1. die Gegner (sollte die erste Mission im Wüsten Hochland sein) müssen aufgehalten werden, da diese nach einiger Zeit sogar das Gebiet verlassen. Daher benötigst du hier mindestens noch einen Spieler, der sie aufhält indem er sie angreift.
  2. ist alleine machbar, da die Gegner die Alarm schlagen nicht viel aushalten. Am besten mit einem Raptor draufspringen. Gerade wenn du die Mission ein weiteres mal machst, weisst du schon grob von wo sie starten.
  3. hier sind am besten auch 1, 2 weitere Spieler ratsam.
  4. für diesen Erfolg musst du nur schnell sein und die Leute um die Ecke begleiten, damit diese nicht getötet werden bzw. außer Gefahr sind. Alleine machbar aber etwas stressig. Es kann jedoch vorkommen, dass die erste Gruppe die in Sicherheit gebracht wurde, später wieder in der Schusslinie vom Boss ist, da die Gruppe zu weit bewegt wurde und sich der Pfad (vom Anfang bis Ende) im Kampf überschneidet.

Beste Grüße Hecksler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...