Zum Inhalt springen

Suche aktive PVP-Gilde


Ravity.1953

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche hiermit eine aktive Pvp-Gilde für tägliche Matches, Teilnahme an Tournaments und Teamerstellung.Besitze Teamspeak und bin immer vor Ort wenn ich Online bin.Spiele Main-Thief aktuell und suche ebenso Gleichgesinnte um zu üben und die Lernkurve aufrecht zu erhalten.Bin G2 eingestiegen jedoch auf S3 abgestiegen.. Und als PVP-ler alleine in einer Pve-Gilde machts mir langsam keinen Spaß mehr.

Zu mir. Bin 24 Jahre, gut drauf und habe ein lockeres Mundwerk. Klar progressorientiert, aber der Spaß am PVP sollte nicht fehlen.Bin ebenso nicht abgeneigt neue Klassen zu spielen und zu erlenen. Ziele sind für mich mindestens Platin diese Season und in einem aktiven Team zu spielen, Rotations von der eigenen Klasse zu lernen und auch vom ganzen Team.

Falls Ihr noch jmd. sucht und ihr euch vorstellen könnt mit mir zu zocken ( :cold_sweat: , :smiley: ) dann meldet euch doch hier drunter oder Ingame ( Ravity.1953 ).Bin heut Abend wieder online.

highfive Ciao zusammen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...