Zum Inhalt springen

Herzchen füllt sich von alleine (Charr-Start-Gebiet)


Empfohlene Beiträge

Mir ist schon Ende letzten Jahres aufgefallen, dass es Herzchen gibt, die sich von ALLEINE füllen. Ohne jegliches Zutun als Spieler.Es reicht innerhalb des Herzchen-Bereiches zu stehen und man kann zusehen, wie sich der Anfangs leere Balken Stück für Stück füllt. Auch auf dem Mount sitzend.

Betroffenes Herzchen: Tela-Hänge (St. 3) - Ebenen von Aschfurt

Es gibt weitere Herzchen bei denen ich dieses Verhalten meine beobachtet zu haben (glaube noch 2-3), aber aktuell weiß ich nicht welche es sind. Bin leider immer von einer Einbildung ausgegangen oder davon, dass Begleiter von mir dafür gesorgt haben.

(urspünglicher Post um 12:02)

**Direktes Update hinterher**: Das Herzchen ist eben abgeschlossen worden, obwohl ich nicht mal im Bereich drin stand. Habe den Bereich bei ca. 50% extra verlassen um ein Füllen zu verhindern und habe auf dem Mount sitzend den Beitrag verfasst. Als ich fertig war hat mir das Spiel mitgeteilt, dass entsprechendes Herz die 100% erreicht hat.Und auch das ist mir bereits ein paar Mal passiert. Auch hier bin ich davon ausgegangen, dass ich eventuell irgendeinen Gegner nicht fertig angegriffen habe und dieser verspätet gestorben ist. Und ja, wenn man regelmäßig erlebt, dass man Events abschließt, die sogar auf der komplett anderen Seite der Map statt finden und man dort keine Sekunde war, dann kommt man auch auf den Gedanken ein Herz ggf. verzögert abzuschließen._(urspünglicher Post um 12:09)_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...