Zum Inhalt springen

Frage: Pestbringer/ Scourge Was bedeutet die Zahl 1 bis 3 im Icon Sandschatten manifestieren (F1) ?


Ahank.5326

Empfohlene Beiträge

Die Fertigkeit hat 3 Ladungen. Das bedeutet, du kannst bis zu 3 Sandschatten direkt hintereinander ohne Wiederaufladezeit herstellen. Die Zahl gibt an, wieviele noch möglich sind. Erst wenn du alle 3 Stück innerhalb ihrer Wiederaufladezeit erstellt hast und die Zahl weg ist, musst du die Wiederaufladezeit abwarten, bis du neue erstellen kannst. Du hast damit die Möglichkeit mit Sandschatten zu spiken, indem du sie alle 3 mehr oder weniger gleichzeitig erstellst anstatt wie bei konventionellen Fertigkeiten nach jeder einzelnen Nutzung erst die Wiederaufladezeit abwarten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Die Fertigkeit hat 3 Ladungen. Das bedeutet, du kannst bis zu 3 Sandschatten direkt hintereinander ohne Wiederaufladezeit herstellen. Die Zahl gibt an, wieviele noch möglich sind. Erst wenn du alle 3 Stück innerhalb ihrer Wiederaufladezeit erstellt hast und die Zahl weg ist, musst du die Wiederaufladezeit abwarten, bis du neue erstellen kannst. Du hast damit die Möglichkeit mit Sandschatten zu spiken, indem du sie alle 3 mehr oder weniger gleichzeitig erstellst anstatt wie bei konventionellen Fertigkeiten nach jeder einzelnen Nutzung erst die Wiederaufladezeit abwarten zu müssen.

Danke für die Antwort,

ich habe bei der Pestbringer -> Spezialisierung -> Sandgenie ausgewählt (da wird laut Beschreibung eh nur EIN Sandschatten mit größerem Wirkungs-Radius) erzeugt, deshalb ist / war mir die Zahl nicht klar. Muss da nochmal testen wie sich dass in diesem Fall verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sandgenie ausgewählt hast, also den großen Wurm, dann kannste auch 3 mal nen Sanschatten stellen...Dafür die 3 aufladungen...Nur sobald einen Sandschatten erzeugst verschwindet der vorherige, was bei den kleinen nicht der Fall is....Die Zahl im F1 Symbol zeigt dir quasi die Aufladungen an...Und wenn kein "Sandgenie" (dicker Wurm) geskillt hast, hast neben der F1 noch nen zusätzliches Symbol, was dir anzeigt wieviele kleine Sandwürmer derzeit aktiv sind und in der F1 halt auch wieder die Anzahl der Aufladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Zusatzinfo.

Nach meinem Verständnis , sollte die "Cast-Zeit" für "Sandschatten manifestieren" = 1/2 Sekunde sein (wird zumindest so im F1 Skill Icon angezeigt ) ,nach meinen "gewissenhaften" Messungen dauert das etwas über eine Sekunde (habe einen Ping von ca. 30 MS sollte also nicht daran liegen) . Oder ich verstehe etwas nicht :-)

Der große Sandwurm hält laut Beschreibung ~ 20 Sekunden an, und der längste Cooldown = "Wüstenschleier" F5 ist bei mir 16 Sekunden.also würde sich ja kein Vorteil daraus ergeben wenn ich mehrere male hintereinander einen großen Sandwurm vor Ablauf der 20 Sekunden erstelle (außer bei Targetwechsel) da die anderen Schatten Skills (F2-F5) auch wirken wenn ich die das zweite mit dem gleichen Sandwurm wirke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kein ProblemBeim großen haste 2 Targets mehr, also 5 anstatt 3, ne verringerte wiederaufladezeit und der hat nen größeren Radius...Zudem hat man beim großen immer die vollen Boni sobald man den dicken aktiv hat...Man bekommt man ja pro kleinen Sandschatten 5% weniger Schaden und je 75 Fachkenntnis und Konzentration...Und beim großen 15% weniger Schaden und je 225 Fachkenntnis und Konzentration, da er ja als 3 kleine zählt...Wenn mal nur kurzzeitig 2 anstatt 3 kleine aktiv hast, haste direkt 33% Boni für die Zeit weiniger und must halt nicht noch zusätzlich drauf achten das alle 3 aktiv stehen hast....Is quasi auch etwas stress freier ^^Ich muss dazu sagen, ich spiel den auch nur im WvW und da wirds eigentlich immer mit dem großen gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...