Zum Inhalt springen

Suche gemütliche PvE-Gilde


Vaila.3682

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich suche eine Gilde für gemeinsame, entspannte PvE-Unternehmungen, wie Erfolge, Geschichte, Dungeons, Fraktale. Raids wären für mich nicht so wichtig.

Ein wenig zu mir: Ich bin 30 und meistens zwischen 18 und 21 Uhr online. Ich besitze HoT und PoF, wobei ich letzteres noch nicht allzu viel erkundet habe. Mein Heimat-Server ist Drakkar-See. Meistens spiele ich mit meinem Wächter, Ingi (Condi) oder Mesmer (Mirage/Condi). Fraktale und Raids habe ich noch nicht viel gespielt.

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe, freue ich mich von euch zu hören.Vaila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Erstmal zum Heimatserver: Der ist nur relevant, wenn du mit deiner Gilde WvW spielen möchtest. Dann solltest du darauf achten.Falls dir WvW nicht so wichtig ist, kannst du dir gerne überlegen ob du ein [FooI] werden möchtest.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungFalls dir gefällt, was du in unserer Beschreibung findest, würden wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Einen schönen Start in die Woche,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...