Zum Inhalt springen

Wir geben dir ein Zuhause! [EotN] sucht dich!


SusanSoul.9314

Empfohlene Beiträge

Du suchst schon länger nach einer wirklich freundlichen Gilde in der Toleranz und Hilfsbereitschaft selbstverständlich sind? Eine Gruppe Menschen, die niemanden nach Spielerfahrung oder Skill beurteilt? Wo du dich wohlfühlen kannst?

Nun, bei uns bist du genau richtig!

Das Auge Des Nordens [EotN] ist eine neu gegründete Gilde im Aufbau, die noch Unterstützung sucht!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein Zuhause für alle unsere Mitglieder zu sein! Niemand wird ausgeschlossen und jeder bekommt Hilfe, wenn er sie braucht! Bei uns sind sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger herzlich willkommen!

Um bei uns mitzumachen brauchst du kein Empfehlungsschreiben, kein Zeugnis glorreicher Leistungen oder Ähnliches. Dennoch solltest du ein paar Dinge mitbringen, keine Angst, die meisten sollten selbstverständlich sein :blush:

  • Respekt, Toleranz und Hilfsbereitschaft sind wohl die wichtigsten Werte unserer Gilde, du solltest dich hier also wiederfinden und diese Werte mit uns leben!
  • Repräsentiere uns, wir möchten keine Zweitgilde sein
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
  • Zumindest ein kleines bisschen Verrücktheit ist bei uns vorhanden, es wäre also gut, wenn du auch etwas verrückt bist :yum:
  • Auch wenn du schüchtern bist, melde dich ab und zu im Chat, so lernen wir dich kennen :blush:
  • Hab Spaß :relieved:

Wir bieten dir natürlich auch einiges:

  • Eine aktive und tolle Community gemischten Alters mit zur Zeit gleichem Anteil weiblicher wie männlicher Spieler :blush:
  • Die Möglichkeit Hilfe zu bekommen, sei es ein Story-Abschnitt, ein nerviges Jumping Puzzle, ein Heldenpunkt-Run, wir helfen gern! :relieved:
  • Eine Gildenhalle im Aufbau (noch Vergoldete Senke, bald die neue PoF Gildenhalle)
  • Fraktal- und Dungeon-Unterricht, sowie tägliche Fraktal-Läufe
  • Wöchentliche Gildenmissionen
  • In Planung sind auch gildeninterne Events, wie gemeinsame PoF Erkundung, Schnitzeljagden etc.
  • TS³ (wird auch aktiv genutzt, ist aber keine Pflicht, obwohl zu Gildenmissionen gewünscht :wink: )
  • Eine Homepage mit Forum ist im Aufbau
  • Sogar eine WhatsApp Gruppe auf freiwilliger Basis

Wir hoffen also du bist interessiert und möchtest uns beim Aufbau unterstützen und begleiten! Möchtest ein Teil von uns werden! Dann melde dich ingame bei uns und stelle dich vor, per Brief oder Flüstern!

Du schreibst entweder an Pit: MightyPit.5671Oder an mich (Su): SusanSoul.9314

Wir freuen uns sehr auf euch! :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...