Zum Inhalt springen

Item für die Aktivierung des Greifen "Symbol der Göttin" versehentlich "zerstört"


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW2-Community! Ich habe ein Problem mit dem "Symbol der Göttin" vom "Herzchen-Händler Priester Hakim" im Tempel der Komir (Kristalloase).Nachdem ich es für 25 Gold gekauft habe, wollte ich es im Inventar verschieben und habe es versehentlich doppel geklickt (Maus defekt).Dadurch war es futsch und ich hatte tolle 10 Handelsverträge im Inventar! --- Jetzt das Problem:Priester Hakim bietet es jetzt nicht mehr an, auch nicht für andere Charaktere meines Accounts. Es ist Account-gebunden und natürlich nicht handelbar.Der Support lässt seit 1 Woche auf sich warten. Ich bekommen keine Antwort.Ohne dieses Item scheint es unmöglich an das Greifenreittier zu kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar eine Lösung?Es kann doch nicht sein, dass wegen eines einzigen Doppelklicks der ganze Account lahm gelegt ist und ich niemals an den Greifen kommen werde.Ist es normal, dass der Support nicht reagiert? Bitte um (ernstgemeinte) Hilfe. Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...