Zum Inhalt springen

Frage zu den Legendären Großschwertern


Empfohlene Beiträge

Grüß euch,da ich nun auf die schnelle nichts dazugefunden habe aber mir eben die Idee dazu kam, stell ich hier mal die Frage.

Hat hier schon mal jemand das Legendäre Großschwert Ewigkeit gekauft und kann mir sagen ob danach die Skins von Sonnenaufgang und Düsternis ebenfalls freigeschaltet werden? Dann könnt ich mir den ganzen Käse mit den Schwertern sparen und einfach das letzte kaufen. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Fragen empfehle ich echt, mal die Suche via Google zu üben. Also das ausdenken passender Suchworte. Wenn du "ewigkeit skin freischalten" bei google eintippst, erhälst du die Antwort sogar noch auf der Ergebnisseite ohne was anzuklicken, und zwar beim ersten Treffer. Und diese 3 Suchworte waren mein erster Versuch. Ich habe maximal 10 Sekunden auf diese Suche aufgewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Silmar Alech.4305" schrieb:Bei solchen Fragen empfehle ich echt, mal die Suche via Google zu üben. Also das ausdenken passender Suchworte. Wenn du "ewigkeit skin freischalten" bei google eintippst, erhälst du die Antwort sogar noch auf der Ergebnisseite ohne was anzuklicken, und zwar beim ersten Treffer. Und diese 3 Suchworte waren mein erster Versuch. Ich habe maximal 10 Sekunden auf diese Suche aufgewendet.

Spar dir solche Posts doch einfach.

Ich spiele das Game seit Release und stelle hier fast nie Fragen in meiner gesamten Spielzeit. Da nehm ich mir dann mal raus auch 1x eine zu stellen. Sowohl englisch als auch deutsch habe ich über Googel nichts gefunden was meine Frage beantworten würde. Wenn du das Glück hast die passenden Wörter zu finden um die Treffer zu landen, freut mich das für dich. Ich hab andere Suchbegriffe benutzt und hatte weniger Glück.

Aber wenn dir das was gibt nach Beantwortung der Frage noch sowas zu posten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Silmar nicht böse gemeint. Der gibt eig. immer gute Tipps und Hilfestellungen. Es kann halt vorkommen, dass du hier richtig lange auf eine Antwort warten musst, je nach dem wie viele spielen/posten/online sind, und das sind im deutschen Forum nicht mehr viele! :)Bin mir auch ziemlich sicher, dass du mit ein paar Versuchen über Google schneller gewesen wärst als die 3 Minuten, aber naja. Ist eig. wurscht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Silmar Alech.4305" schrieb:Bei solchen Fragen empfehle ich echt, mal die Suche via Google zu üben. Also das ausdenken passender Suchworte. Wenn du "ewigkeit skin freischalten" bei google eintippst, erhälst du die Antwort sogar noch auf der Ergebnisseite ohne was anzuklicken, und zwar beim ersten Treffer. Und diese 3 Suchworte waren mein erster Versuch. Ich habe maximal 10 Sekunden auf diese Suche aufgewendet.

Ach, wirklich ? WTF is Google ?Erhelle mich bitte.Was genau ist der Grund, eine Frage zum Spiel nicht im entsprechenden Forum anzubringen ?

Oh, ich ahne es schon.....Effizienz......Zeitmanagement.....oder hattest du einfach dein Morgenkäffken noch nicht ?Schreibst doch sonst so hilfreiches Zeugs, aber das war Lehrer Lämpel in Höchstform.

Falls jemand entspannt mit einer zusätzlichen Frage zu diesem Großschwert umgehen kann:Bekommt man mit dem Kauf von Ewigkeit den Erfolg Zweifach erzählte Legende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Falls jemand entspannt mit einer zusätzlichen Frage zu diesem Großschwert umgehen kann:Bekommt man mit dem Kauf von Ewigkeit den Erfolg Zweifach erzählte Legende ?

Nein, dazu musst du zwei gleiche legendäre Waffen besitzen. Sunrise (Sonnenaufgang) und Twilight (Düsternis) sind vom unterschiedlichen Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Falls jemand entspannt mit einer zusätzlichen Frage zu diesem Großschwert umgehen kann:Bekommt man mit dem Kauf von
Ewigkeit
den Erfolg
Zweifach erzählte Legende
?

Nein, dazu musst du zwei gleiche legendäre Waffen besitzen. Sunrise (Sonnenaufgang) und Twilight (Düsternis) sind vom unterschiedlichen Typ.

Musst du sie wirklich nur besitzen bzw. im Inventar haben? Ich habe mal gehört, dass man sie tragen muss. Sollte dies der Fall sein, geht dieser Erfolg grundsätzlich nicht mit Großschwertern sondern nur mit für deinen Charakter 2x anlegbaren Einhandwaffen wie beim Widergänger zum Beispiel Schwerter und hier auch nur mit Blitz, da du nur diesen doppelt herstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Falls jemand entspannt mit einer zusätzlichen Frage zu diesem Großschwert umgehen kann:Bekommt man mit dem Kauf von
Ewigkeit
den Erfolg
Zweifach erzählte Legende
?

Nein, dazu musst du zwei gleiche legendäre Waffen besitzen. Sunrise (Sonnenaufgang) und Twilight (Düsternis) sind vom unterschiedlichen Typ.

Musst du sie wirklich nur besitzen bzw. im Inventar haben? Ich habe mal gehört, dass man sie tragen muss. Sollte dies der Fall sein, geht dieser Erfolg grundsätzlich nicht mit Großschwertern sondern nur mit für deinen Charakter 2x anlegbaren Einhandwaffen wie beim Widergänger zum Beispiel Schwerter und hier auch nur mit Blitz, da du nur diesen doppelt herstellen kannst.

Man kann ja auch sämtliche 1. Generation Leggys kaufen. Sollte also mit allen Einhandwaffen gehen, die man 2x anlegen kann. Frostfang, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja.

Rev und Schwerter war nur ein Beispiel.

Krieger kann das natürlich auch mit Äxten und Knüppel.

Dieb mit Pistole und Dolch.

Also, folgende Bedingungen müssen für den Erfolg erfüllt werden:

2x das gleiche EINHAND Legy der ersten Generation

Charakter, der beide gleichzeitig anlegen kann.

Daher fallen alle Zweihandwaffen sowie das Schild weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Erfolg müsste auch mit Zweihandwaffen gehen, da man das eine in der Mainhand und das andere in der Offhand tragen kann. Beide wären damit gebunden und sollten eigentlich bei Gleichheit den Erfolg geben.Bei Ewigkeit bezog sich das bei mir auf den Schritt vor dem Erstellen und das haut nicht hin, da die beiden nicht gleich sondern unterschiedliche Leggys sind und damit für den Erfolg von vornherein schon nicht in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist, ob das zweite Waffen-Set auch inaktiv als "angelegt" gezählt wird.

Solange es dafür keine Bestätigung gibt, würde ich das als absolute Theorie abstempeln.

Der Erfolg wurde ja wegen der Garderobe eingeführt, um die, die sich zum Beispiel 2x Verbrenner oder Blitz gebaut haben zu entschädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@"Garafan.1637" schrieb:Ich habe drei legendäre Zweihandwaffen: "Ewigkeit", "Das Raubtier" und "Kamohoali'i Kotaki". Trotzdem komme ich bei Dozza in Götterfels nicht zum entsprechenden Dialog "Ich bin dieser Held!..", sondern bekomme immer nur die Option "Ich komme später wieder." angeboten. Woran kann das liegen?

Kannst auch 4 verschiedene legendäre Einhänder und 2 Unterwasser-Waffen angelegt haben und würdest ihn nicht kriegen.

Du brauchst 2 GLEICHE legendäre Waffen. Also 2x Blitz zum Beispiel. Und nein, Düsternis mit Sonnenaufgang hätte auch nicht gezählt.

Steht übrigens alles schon in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...