Zum Inhalt springen

Suche nette, kleine Gilde


Nephthys.9864

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette, kleine Gilde, die überwiegend im PvE vertreten ist. Weltbosse, Meta Events und was sonst so ansteht zur Zeit. Gerne auch eine Gilde, die Fraktale spielt (bin da allerdings noch Anfängerin) ggf. später auf Raids. Bitte kein TS Zwang, bei Fraktalen oder auch bei Raids wäre das jedoch kein Problem, gerne auch mal im TS quatschen, aber eben ohne Zwang, da das Leben nicht nur aus dem Spiel besteht ;)

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, spiele seit ungefähr 8 Monaten GW2 und habe 5 Charaktere auf Stufe 80, HoT sowie PoF sind vorhanden.

PvP und WvW habe ich mal reingeschnuppert, war jedoch nicht so meins, vllt wird sich das ja noch ändern mit der richtigen Gilde.

Spiele überwiegend Nekro (Schnitterin) und Waldi als Main, nehme oft an Meta Events teil und auch Weltbosse sind vor mir nicht sicher :)

Also, sollte euch das nicht abgeschreckt haben, würde ich mich echt freuen, von euch zu Hören.Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nephthys,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde mit 50 Mitgliedern, einem Durchschnittsalter von 26 Jahren und nutzen als Kommunikation Discord. Bei uns finden wöchentliche Events wie Kopfgeldjagten, Fraktale, Verliese, Mapevents, Gildenmissionen und Allerlei statt.Falls ich dein Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Nachricht von dir hier im Forum oder im Spiel freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hey Nephthys :)Wir hatten bereits inGame schon geschrieben, lasse dir aber, damit weißt war wir sind, trotzdem noch die Visiten-Karte da :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

                                                                                  .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· WARUM WIR ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. 
  • Fraktale von T1 bis T4 [also alles vertreten]