Zum Inhalt springen

Suche nette, kleine Gilde


Nephthys.9864

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette, kleine Gilde, die überwiegend im PvE vertreten ist. Weltbosse, Meta Events und was sonst so ansteht zur Zeit. Gerne auch eine Gilde, die Fraktale spielt (bin da allerdings noch Anfängerin) ggf. später auf Raids. Bitte kein TS Zwang, bei Fraktalen oder auch bei Raids wäre das jedoch kein Problem, gerne auch mal im TS quatschen, aber eben ohne Zwang, da das Leben nicht nur aus dem Spiel besteht ;)

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, spiele seit ungefähr 8 Monaten GW2 und habe 5 Charaktere auf Stufe 80, HoT sowie PoF sind vorhanden.

PvP und WvW habe ich mal reingeschnuppert, war jedoch nicht so meins, vllt wird sich das ja noch ändern mit der richtigen Gilde.

Spiele überwiegend Nekro (Schnitterin) und Waldi als Main, nehme oft an Meta Events teil und auch Weltbosse sind vor mir nicht sicher :)

Also, sollte euch das nicht abgeschreckt haben, würde ich mich echt freuen, von euch zu Hören.Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nephthys,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde mit 50 Mitgliedern, einem Durchschnittsalter von 26 Jahren und nutzen als Kommunikation Discord. Bei uns finden wöchentliche Events wie Kopfgeldjagten, Fraktale, Verliese, Mapevents, Gildenmissionen und Allerlei statt.Falls ich dein Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Nachricht von dir hier im Forum oder im Spiel freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hey Nephthys :)Wir hatten bereits inGame schon geschrieben, lasse dir aber, damit weißt war wir sind, trotzdem noch die Visiten-Karte da :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

                                                                                  .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· WARUM WIR ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. 
  • Fraktale von T1 bis T4 [also alles vertreten]
  • Raids für Anfänger bis zu den Profis
  • Rl geht natürlich vor
  • aktiven TS Server + Gildenchat
  • Gildenmissis PvP & PvE
  • Meta Events, Weltbosse, Dungeons [alles von A bis Z]
  • keine rep. Pflicht [ außer in den Raids]
  • KEINE PFLICHTEN [außer Abmelden bei zu langen Offlinezeiten]
  • Klassenguids
  • gut durch strukturierte Gilde

       .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast du ja schon ne ganze Menge Auswahl, aber mehr schadet ja nicht.

Hier wäre noch eine gemütliche Feierabendgilde (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung), die sich darüber freuen würde, wenn du ein [FooI] werden möchtest. Wenn dir unsere Beschreibung zusagt, melde dich doch einfach ingame oder per Forum-PN.

Liebe Grüße,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...