Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler/Gilde ohne Pflichten :3


Kiidala.7910

Empfohlene Beiträge

Hi :D

also ich bin Kiidala und suche Mitspieler oder ne Gilde ohne Pflichtenbin zwar im mom in einer Gilde aber dadurch das die viel arbeiten sind die kaum online selbst Wochenende ist es meinst leer.... ich hab die meiste Zeit alleine gespielt und bin erst seit paar Monaten wieder am GW2 Spielen :) Wär toll wenn sich Leute finden die auch nicht alleine spielen wollen :3 Ts und Discord hab ich aber is jetzt kein muss nur wer lust hat der Chat reicht mir auch :>

Öhm... ja... also wer mag kann sich bei mir melden würd mich freuen! ( ^-^)/°

Kii~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...