Dieb PvE Build PLEASE HELP! — Guild Wars 2 Foren
Neue Avatare zum Super Adventure Festival! Zur Feier des diesjährigen Super Adventure Festivals gibt es eine Reihe neuer Avatare! Viel Spaß mit eurem neuen Look!

Dieb PvE Build PLEASE HELP!

Hallo! Bin ein WIedereinsteiger und habe mich für den Dieb entschieden. Nun brauche ich ein passendes Build, was mich zufrieden stellt. Habe schon Einiges probiert und mir Guides angeschaut aber irgendwie stellt mich nichts so richtig zufrieden.

Als Erstes möchte och sagen, dass ich die Deadeye Spezialisierung extrem cool finde und möchte Meinungen von erfahrenen Spielern hören, ob man die Klasse auch gut im PvE spielen kann. Grundsätzlich würde ich mich um Builds freuen, die die Deadeye Spezialisierung mit einbeziehen.
Ansonsten bin ich für alles weitere offen. Hybrid Builds wären auch cool, die sowohl für Fraktale als auch im normalen PvE usw funktionieren.

Vielen Dank schon mal an alle.

Liebe Grüße

Beelze

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.