Zum Inhalt springen

Dieb PvE Build PLEASE HELP!


Beelzenef.9643

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin ein WIedereinsteiger und habe mich für den Dieb entschieden. Nun brauche ich ein passendes Build, was mich zufrieden stellt. Habe schon Einiges probiert und mir Guides angeschaut aber irgendwie stellt mich nichts so richtig zufrieden.

Als Erstes möchte och sagen, dass ich die Deadeye Spezialisierung extrem cool finde und möchte Meinungen von erfahrenen Spielern hören, ob man die Klasse auch gut im PvE spielen kann. Grundsätzlich würde ich mich um Builds freuen, die die Deadeye Spezialisierung mit einbeziehen.Ansonsten bin ich für alles weitere offen. Hybrid Builds wären auch cool, die sowohl für Fraktale als auch im normalen PvE usw funktionieren.

Vielen Dank schon mal an alle.

Liebe Grüße

Beelze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider noch nicht dazu dir ein Build herauszusuchen... kam leider privat was dazwischen evtl. schaffe ich es dieses WE oder vorher ^^#

...wobei ich gerade sehe in meinem Profil habe ich einen Build... versuch den mal, evtl war es ja der :D

http://gw2skills.net/editor/?vZEQNAoYUnkFDtFjNOBGOBUGjFaCTLAMhiA8/yi5z0LMMoKDA-jFROwAyUC6W9HA7PAT5XAAEA7cn38m38m1m38m38m38m38m3sMA6jB-w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mystiker.4031" schrieb:Kam leider noch nicht dazu dir ein Build herauszusuchen... kam leider privat was dazwischen evtl. schaffe ich es dieses WE oder vorher ^^#

...wobei ich gerade sehe in meinem Profil habe ich einen Build... versuch den mal, evtl war es ja der :D

http://gw2skills.net/editor/?vZEQNAoYUnkFDtFjNOBGOBUGjFaCTLAMhiA8/yi5z0LMMoKDA-jFROwAyUC6W9HA7PAT5XAAEA7cn38m38m1m38m38m38m38m3sMA6jB-w

spiele sowas bitte nicht in Fraktalen !

BITTE BITTE BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele sowas bitte nicht in Fraktalen !

BITTE BITTE BITTE

nene nur in PVE ^^ Fraktale spiele ich eh kaum ;) wohl besser so hahah.Wobei 50k Crits schon mal drinnen sind mit dem build

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele sowas bitte nicht in Fraktalen !

BITTE BITTE BITTE

nene nur in PVE ^^ Fraktale spiele ich eh kaum ;) wohl besser so hahah.Wobei 50k Crits schon mal drinnen sind mit dem build

Gewehr kann man nur in der Open World spielen. Fraktale oder Raids kann man sich nicht einfach mal gemütlich hinsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...