Zum Inhalt springen

Aufnahmegeräte?


Empfohlene Beiträge

Hallo,plötzlich und unerwartet bekomme ich, warum auch immer, habe ich gerade eine Ingame Nachricht vom Support erhalten. Mit FÜNF Aufnabmegeräten. Ich habe den Erfolg mit dem Rücken schon fertig!!!!!!!!!Ich finde es ja nett was zu bekommen, dann doch vielleicht das Karma oder so. Und warum habe ich die überhaupt bekommen?

Lieben GrußGaia von Drakkar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ich habe auch gehört, daß die Leute die den Erfolg schon fertig haben, nun Aufnahmegeräte bekommen, 3 Gildenmitglieder zb.Ich habe durch den Bug 18 Aunahmegeräte verloren, habe etliche nachgekauft und mir fehlen noch 5-7, aber ich habe nichts bekommen, mein Mann auch nicht,während bei einem Gildenmitglied der garkeine verloren hatte, kurz nachdem er alles abgeschlossen hatte, sich nun mittlerweile in der Post 3 x5 Aufnahmegeräte stapeln .Ich habe nochmal ingame meinen Verlust gemeldet , aber es hat ja auch jemand ohne Verlust und ohne Verlustmeldung 3x 5 aufgedrückt bekommen.Das ist extrem seltsam. Wenn ich mit allem fertig bin brauch ich die nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an das Sie an alle, die nur noch ein Gerät im im Inventar hatten, welche geschickt haben. Denn ich hatte auch nur noch ein unbenutztes für den unerreichbaren Beherrschungspunkt. Alle anderen waren benutzt und auch im Inventar (konnte man halt nicht abgeben). Musste auch 3x5 stück entsorgen. Aber besser zuviel versendet als zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...