Staffel 4 der Lebendigen Welt Episode 1 "Champions Erwachen" — Guild Wars 2 Foren

Staffel 4 der Lebendigen Welt Episode 1 "Champions Erwachen"

Priester Sazeer hat in dem Dialog mit dem Hauptcharakter eine viel tiefere stimme hat als sein Vater. (ich habe das Spiel auf Deutsch)
War das Absicht oder ist da irgendein fehler passiert. Meiner Meinung nach hört sich das nicht passend an.

Getaggt:

Kommentare

  • Vaetir.5863Vaetir.5863 Member ✭✭

    Vollste Zustimmung. Die Stimme des Sohns ist nicht nur deutlich tiefer als die des Vaters, sondern hört sich eben auch sehr viel älter an. Würde man die beiden Sprecher einfach tauschen, ergäbe das ein deutlich stimmigeres Bild.

    Ein paar Textzeilen der Interaktion: https://imgur.com/XyG9l7a

  • Wir werden das neu aufnehmen lassen. Danke für eure Hinweise.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Find ich gut das wirklich mal geantwortet wird und das "problem" auch angepackt wird.
    Daumen hoch für Sabine :smile:

  • Danke, angepackt wird es allerdings von einem ganzen Team.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.