Zum Inhalt springen

Geburtstagsverstärker


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

meine Frau und ich haben festgestellt das unsere Geburtstagsverstärker ablaufen obwohl wir nicht eingeloggt sind. Seit wann ist das so oder besser gefragt .... Ist das so richtig ?

Sonst lief die Zeit nur wenn wir wirklich online waren und da hat der mindestens 7-10 Tage gehalten.

MFG Fate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch neulich schonmal. In dem Thread hier findet man einige Infos dazu (ich hab diverse Tests mit verschiedenen Boostern gemacht) -> https://de-forum.guildwars2.com/discussion/875/der-support-und-der-umgang-mit-kunden-oder-dem-geld-des-kunden/p1

Im Prinzip gilt was Executioner geschrieben hat: Booster sollten nur laufen wenn man "im Spiel" ist (wozu offenbar auch der Ladescreen gehören kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...