Zum Inhalt springen

Suchen Mitspieler für regelmäßige Fraktalruns


Sersch.1326

Empfohlene Beiträge

Wir sind aktuell 2 Leute, die mehr oder weniger jeden Tag Fraktaldailies machen.Um weniger auf das Lfg-tool angewiesen zu sein suchen wir ein paar Leute, die sich uns täglich anschließen wollen.Es muss kein festes Team sein, das ausnahmslos jeden Tag läuft, hier und da mal auf Friendlist/lfg auszuweichen ist auch nicht die welt.Ziel ist, die t4 dailes+cms in einem angenehmen aber zügigem Tempo abzulaufen.Klassenmäßig decken wir Chrono+Druid ab(mit Ausweichmöglichkeiten), d.h. wir suchen primär einen Warrior und dps-klassen.

Bei interesse ingame melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...